Also ich hab mir jetzt ein Plugin heruntergeladen für WinAmp, mit dem gehts jetzt
Beiträge von korbe
-
-
Das ist alles richtig eingestellt... Z.b. mit Audacity kann ich aufnehmen...
-
Da geht leider nix... D.h. ich höre nichts.
Kann es sein, dass ich einen anderen Pfad brauche?
Hab Vista. -
Danke schon mal...
Hab WinAmp + Plugin installiert, aber wo kann ich einstellen, dass er den Line-In verwenden soll?? -
Hallo
Ich melde mich mal wieder zu Wort
Und zwar: Mit meiner Band steht demnächst ein größerer Auftritt an, wo wir u.a. einen Beamer und Leinwand zur Verfügun haben...Jetzt meine Frage:
Kennt ihr Software mit der man so Visualisierungen (ähnlich wie z.B. die des Mediaplayers) über den Audio-Eingang realisieren kann??Vielen Dank,
Korbinian -
Hallo
spielt ihr in deiner Band selbstgeschriebene Stücke oder Covert ihr?
Denn wenn ihr covert, könntest du mit der CD mitspielen und so vll. die Einsätze besser lernen...
Oder: der Gitarrist sagt dir wieviele Takte er Intro spielt und du Zählst ein und zählst die Takte mit... somit dürfte es schnell klappen...MFG.
-
Hallo.
Das beste Konzert, dass ich bisher erleben durfte/konnte war das Eagles Konzert (2006) in München. (Farewell tour I).
Des weiteren war ich auf folgenden, ebenfalls geilen Konzerten:
- Rolling Stones in München, 2006
- Status Quo, Linz, Stadtfest, bei freiem Eintritt am 19.8.06MFG.
-
Hallo.
Also wenn ich aufnehme, dann muss ich auch immer alles fast auf 0 stellen...
Macht doch nichts, wenn die Aufnahme, dann gut wird, oder??Gute Nacht,
MFG
-
wenn du in der Nähe von Braunau wohnst, dann fahr rüber nach DE und fahr 500m, dann bisd du bei http://www.musik-meisinger.de in Simbach.
Die haben super Preise dort. Wenn du aber bestellst, ruf an und verlang nach RabattMFG.
EDIT: "verlang nach Rabatt" hört sich irg. wie Werbung bei DSF an...