Jep, Prothesen. Würd aber gern irgendwie Kontrolle über nicht vorhandene Fußgelenke haben, wär einfacher.
Sven
Jep, Prothesen. Würd aber gern irgendwie Kontrolle über nicht vorhandene Fußgelenke haben, wär einfacher.
Sven
Ouh verflucht, ich hab nur nach "körperbehinderten Schlagzeugern" und "behinderten" gesucht, nicht nach "Behinderung", tut mir leid. Nächstes Mal weite ich meine Suchbegriffe aus.
Aber danke für den Link,
Sven
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es außer Rick Allen von Def Leppard noch andere bekannte oder unbekannte, körperbehinderte Schlagzeuger gibt? Seien es auch nur Schlagzeuger, die ihr persönlich kennt und ansonsten keiner, Freunde oder so eben. Ich fände das mal interessant zu erfahren - wenn man denn so etwas preisgibt. Deswegen mach ich mal den Anfang: Ich selbst bin körperbehindert, mir fehlen aber nur die Beine bzw. eines, d.h. mein linkes Bein (HiHat) is soweit vorhanden, nur etwas zu kurz und ohne Wadenbein und ein paar anderen Fußknochen. Das rechte Bein (Bassdrum) geht nur bis zum Oberschenkel, Knie usw. fehlt. Was ich sonst noch sagen könnte, weiß ich nich...
Ich hoffe, der Thread is nich zu...komisch (?) oder so.
Sven
Ich hätte da zwei Soli, von mehreren, die ich absolut klasse find und einen, der was "ganz anderes" macht:
- Bernard Purdie
- Charly Antolini
- Shakerleg
Sven