jaja die mitglieder könnn jetzt den mund aufmachen :<P
Beiträge von evilrage
-
-
Die ironie ist ja, ich hatte vorher ein Export
-
Nach ungefähr 5 Versuchen an die drei Emailadressen und andauernden Return Fehlermeldungen, nach PN´s an Admins etc...
Schaltet mich bitte endlich frei! Wer auch immer das liest...
Danke!
Jan -
Eine Vorstellung folgt morgen. Mache heute mal Bilder im Proberaum.
-
Habe mal die Dream Cymbals im Drumhouse in Freiburg (Waldkirch-Kollnau) angehört... Kann nur sagen, dass da einige Schätzchen drunter sind. Etwas teuerer als Stagg Becken aber wesentlich (subjektiv) wohlklingender. Wobei ich sagen muss das mich gerade die Effektbecken, also China und Splashes, angesprochen haben. Diese Meinung vertrat dann auch der Besitzer des Drumhouses. Die Crashs sind mir eine Nummer zu Trashig.
Wer also ein günstiges China sucht, der sollte mal bei Dream Cymbals vorbeischauen.
LG Jan
-
Tja, das mit dem Drumhouse hatte ich auch rausgefunden... war da und siehe da.... sommerferien bis zum 28.8
aber laden sah gut aus. riesen beckenauswahl, fahre da nochmal in 14 tagen hin.
Jungs, meine freundin kommt aus freiburger nähe, deshalb die Frage
Danke trotzdem. Habt mir ja geholfen
-
Kennt jemand eine Adresse von nem Musikladen in Freiburg der richtig groß ist und ne breite Auswahl an anspielbaren Snares und Becken beheimatet?
Gelbe Seiten sowie google haben mir bezüglich einer Adresse nicht helfen können.
Komme aus Düsseldorf...ist also alles fremd für mich hier im Süden. Wäre nett wenn ich eine gute Adresse bekommen könnte. Fahre um 12 Uhr los.
LG Jan
-
ich brauch mal nen maximal betrag den ich bieten kann! Hab ich das richtig verstanden? Alu ist das beste?
-
ja genau dieses angebot meine ich, von snares habe ich keine ahnung. fahre morgen nach freiburg ins music center und schlag ein paar an. ist die alu variante der supra denn was? vorallem wie hoch würdet ihr für die 1968er snare gehen?
-
Suche eine neue Hauptsnare für Melodic Rock/Pop. Sollte nicht zu laut sein aber schön warm klingen. Welche passt besser?
-
kann die k custom dark für 340 € neu haben... hmm
-
Ich will wirklich eine sehr leichte, leise HH
-
naja die k light 13" hörte sich gut an... geht in die richtung... ob ich jetzt noch ne 14" oder ne 13" hole... mir egal
-
Die 13" Light finde ich auch sehr gut, kommt in die engere Wahl.
-
Werde ich mir mal angucken. Was ist mit der Paiste 15" Dark Energy HiHat Mark I ???
Hat nen guten Crisp und Chick aber schon sehr laut
-
Naja, wenn jemand jetzt die Über-Hihat kennt... dann will ich das natürlich wissen. Spiele die A Custom Projection HH in 14"
Die K/Z Kombi finde ich gut aber nicht passend. Nachbar im Proberaum spielt diese. Was haltet ihr von der 2002 Thin Heavy Hihat?
-
Suche passende zweite HH für mich
Wie oben beschrieben, suche ich nach einer zweiten Hihat liebe Gemeinde
Ich spiele eigentlich nur (bis auf das Signature China) nur A Customs...
Habe eine A Custom Projection Hihat, die klingt auch ganz schön aber ich suche eine zweite die vielleicht eine Nummer dünner ist, mehr chick macht und einfach für ruhigere Stücke gut geeignet ist.
Egal welche Serie oder Marke... ich werde mir die Vorschläge dann beim Händler anhören.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeitgruß jan
-
GESCHLOSSENTHEMA CLOSED
-
Was kriege ich ich für ein Pearl Export ELX Baujahr 2002?
22" Bassdrum mit Evans Emad, Fallam Slam
10", 12", 13", 16"FT alle mit Ambassador Coated
Export ELX Snare Ambassador Coated/ClearSet sieht absolut neuwertig aus, keine Kratzer!
Farbe: Jet Black?!
Dazu gibts die Tomhalter von Pearl + die Pearl Fussmaschine und Hithatmaschine + zwei Pearl Beckenständer.
Neupreis war 950€
Wenn ich 400€ für einen wirklich absolut guten Zustand verlange... ist das realistisch? Was gibt die Ebayfraktion dafür
gruß jan
-
na ich hoff mal das die 14" tom keine floortom ist. nehme die 16x16 jetzt dazu. ne achter brauch ich net
nur auf das rack... niemals geb ich das her hille... so komfortabel bei gigs.... wahnsinn