Fett einfach nur Fett und des in dem Alter.
Ganz großen Respekt!!
mfg
Fett einfach nur Fett und des in dem Alter.
Ganz großen Respekt!!
mfg
Also ich hatte solche probleme noch nie mit meinem ELX. Ich habe das set jetzt etwa ein Jahr und finde den klang vollkommen in Ordnung besonderst der der Bass. Solche Probleme wie mit dem Spannreifen hatte ich noch nie mein Set is von der Qualität gut und die Werksfelle waren auch nicht so schlech. Mit etwas Stimmen und guten Fellen bekommt man aus dem Set einen ordentlichen Sound ( benutze die Evans EQ2 auf den Toms und ein EQ4 auf der Bass)
mfg
Korpiklaani oder Children of Bodom
alt aber lustig
Klanglich überzeugt mich der Ipod absolut, ist schon ein sehr großer Unterschied eine mp3 mit einem normalen onboard chipsatz zu hören und dann auf dem Ipod
Ja könnte gut sein, is halt mit Carbonsticks passiert
Ich hab überhauptnix abmontiert (hab ich auch nirgends wo geschreiben)
Problem hab ich jetzt von Selbst gelöst
Trotzdem danke für eure Hilfe
mfg
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, mit Snareseiten aufziehen hab ich gemeint den Hebel an der Seite nach oben zu ziehen ( Raaaaaaaatsch :D) Also ich habe sie nicht abmontiert
Mit Bildern siehts schlecht aus weil ich grad keine Digicam im Haus hab
Ich hab natürlich das Schlagfell ausgetauscht , das Reso ist noch das alte Pearl
Geil sowas will ich auch im Garten
Hallo Zusammen
Da ich an meiner Snare das Werksfell mit einem Evans Genera g1 coated ausgetauscht habe, hab ich folgendes Problem. Nach dem Stimmen der Snare ohne Schnarrseiten, konnte man die Schnarrseiten nach dem Aufziehen kaum noch bis gar nicht hören. Ich habe die Snare untersucht es liegen keine Fehler vor.Man hört den richtigen Snaresound nur wenn man die Seiten sehr stark auf das Resonanzfell spannt. Die Snare ist eine Pearl ELX Standart Snare
Ich hoffe auf Hilfe
Mfg Peter
Liegen zwar gut in der Hand, ham mir trotzdem schon nen Becken futsch gemacht ----> Müll
Satyricon - Fuel for hatred