Ich hab die Möglichkeit die Musikmesse vom 6.-9. April zu besuchen, nun wüsste ich gerne ob es sich eigentlich lohnt zwei Tage die Messe zu besuchen? Ich interessier mich ausschliesslich für Drums&Percussion, da dürfte doch ein Tag reichen?
Die nächste Frage ist, ob ich am Publikums-Samstag (extrem viel los, jedoch Auftritte?) gehen sollte oder lieber unter der Woche als Fachbesucher (deutlich weniger Menschen, keine Autogramme)?
Wäre nett wenn ein paar, die schon auf der Messe waren, dazu was sagen könnten.
Beiträge von SiLveR
-
-
Wenn ich die Plastikbobbel ab mach, seh ich oben auch eine dünne braune Schicht, allerdings nichts was ich als als starken Rost bezeichnen würde.
-
-
Diese OCDP "Reaktor" Snare hat einen Listenpreis von $2..800.
Ich frag mich warum Paiste es bei den Low-Budget Cymbals nicht schafft schöne Namen und Logos zu entwerfen.Ich freu mich auf die Musikmesse!
-
So weit ich weiß, ist 16x14 die letzte Größe für Optimounts.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Buch, das Rudiment-Variationen, Speedübungen etc für das Pad enthält. Sowas wie Stick Control von George Stone in Modern.
Hat da jemand eine Idee? -
Die Jungs sind heut Abend im drum department in Untertürkheim und spielen 1 1/2 Stunden
-
-
8tel: 1 + (und) 2 + 3 + 4 +
16tel: 1 e + a 2 e + a 3 e + a 4 e + a
Triolen: 1 + e 2 + e 3 + e 4 + e -
-
Ich hab hier inzwischen ein 14x12" MMX Tom in Antique Gold, das ich nicht mehr brauche. Was für Möglichkeiten gibt es, dieses zu verkaufen? Direkt an den Musikhändler wenden, Kleinanzeigen, eBay? Erscheint mir alles nicht so effektiv.
Danke -
Ich weiß zwar nicht genau wie ich das mach, aber ich hau mir bei Fills gerne auf die Nase, kann ganz schön weh tun :]
-
Sind die laynards auf der mainpage auch die "bessere" version der alten, wie auf den ersten seiten beschrieben, oder gibts die erst beim 5.0 treffen?
-
-
Kann leider nichts zu dem Set sagen hab ich hab ne kurze Off-Frage:
Wie funktioniert Triggering mit Akustikfellen? Ich seh viele Drummer die auf ihren ganz normalen Akustiksets Trigger haben, dann hört man doch den Akustiksound + den Triggersound oder? -
-
Zitat
Original von Nille
nene, sie haben gemeint, ich müsste neue Felle zahlen, WENN ich weiterspielen würde. Hab davor sogar gefragt und die Erlaubnis gekriegt *hrmpf*
Achja, der Laden ist übrigens maßlos überteuert.
Wann war das? Ich find die Leute, vor allem den Zeis in Ordnung, aber der Laden ist wirklich deutlich teurer als Thomann.
Bei drumsonly Schorndorf stört mich die kleine Beckenauswahl und die manchmal schroffen Verkäufer. -
Zitat
Original von TAMA-Liebhaber
(ich weiss nicht wie ich es beschrieben soll) nicht zu scheppernden sound!
So nicht -
http://www.auralex.com/
Gibts sowas auch in Deutschland? -
Gab es die Reflectors in der Signature Serie nicht schonmal? Ich erinner mich vor 1 Jahr oder so ein Signature Reflector China im drum department gesehen zu haben.