wow, das is mal ne Idee.... Spässle!
Der Kontakt kam eben auch mehr oder weniger zufällig gestern zustande! Klar hab ich mit denen direkt geredet und gefragt was zum von einer Band, zum anderen was die Band von Ihnen erwarten kann! Mittlerweile ist das ganze für mich klarer geworden! Kurz gefasst geht es darum Bands ohne Label und Vertrag die möglichkeit zu geben in einem proffesionellen Umfeld, zu erschwinglichen Preisen (wird man dann sehen, wenns "Butter bei die Fische" heist), ein Produkt herzustellen mit welchem man VIELLEICHT irgendwelche chancen hat.... Ich bin da auch eher skeptisch ..... allerdings gestalltet sich der Kontakt bisher äuserst angenehm.... und ich habe nichts schlechtes, eigentlich nur gutes, gehört (von verschiedenen Stellen). Die Leute da scheinen durchaus kompetent und proffesionell zu sein! Wir erwägen tatsächlich den (doch ziemlich weiten) Weg auf uns zu nehmen und uns das mal anzuschauen! Ins Studio müssen wir eh, und wenn durch ein sg. "Talent Development" ein kleiner Mehrwert drin is wäre es eine Option, nicht mehr nicht weniger (zum jetzigen Zeitpunkt).
Was draus wird bleibt abzuwarten, wir werden uns jedenfalls heut abend mal beraten und sehen ob wir hin fahren!