Beiträge von steffenko

Zitat

Original von renttuk

unter umständen benötigt man dafür etwas mehr bildmaterial, als du hier zur verfügung stellst.

...ja sorry. - hätt ich ja auch gern. ich überleg, ob das mein erstes drumset wird (bis jetzt hab ich mein geld in gitarren& amps investiert aber neuerdings erhöhte freude am schlagzeugspielen gefunden) - nur scheint der verkäufer nicht fähig zu sein vernünftige bilder zu schießen (das sind die einzigen, die was aussagen - er hat mir auch noch ein foto eines ludwig-stimmschlüssels gesandt- toll!!).
    ...ich mag ja so altes zeug. (und wenn es dann noch gut ist umso besser und wenn ich´s dann noch günstig bekommen hab nochmal besser)

aber zurück zur suche: mir ist aufgefallen, daß bei allen pearl-sets (http://www.pearldrummersforum.com/showthread.php?t=107577) die tom-halterungen völlig parallel laufen, hier gehen sie jedoch nach oben hin leicht auseinander, auch sehen die böckchen eher den pearl-böckchen nur ähnlich (die auflagefläche ist dort immer quadratisch - hier sechseckig) + das chrom scheint auch ganz schön angegriffen...

was könnt es dann genauer für ein set sein? es schaut für mich dann doch ein wenig älter aus (speziell die tom-aufhängung) als das vom strangequark/ vielleicht ist es dann doch eher späte siebziger?

(- ich dachte nur man sollte ja nicht gleich vom BD-Schlagfell auf das set schließen/ der rest der häute ist bunt gemischt...)

hallo miteinander!

könnt ihr mir helfen, herauszufinden um was für ein set es sich hier handelt. mir kommt es vor, wie aus den frühen achtzigern (hat ja auch schon ein wenig rost angesetzt..), aber das es ein pearl ist glaub ich nicht so recht (oder doch???)

danke schon im vorraus für eure schnellen antworten! gruß, st.