ZitatOriginal von renttuk
unter umständen benötigt man dafür etwas mehr bildmaterial, als du hier zur verfügung stellst.
...ja sorry. - hätt ich ja auch gern. ich überleg, ob das mein erstes drumset wird (bis jetzt hab ich mein geld in gitarren& amps investiert aber neuerdings erhöhte freude am schlagzeugspielen gefunden) - nur scheint der verkäufer nicht fähig zu sein vernünftige bilder zu schießen (das sind die einzigen, die was aussagen - er hat mir auch noch ein foto eines ludwig-stimmschlüssels gesandt- toll!!).
...ich mag ja so altes zeug. (und wenn es dann noch gut ist umso besser und wenn ich´s dann noch günstig bekommen hab nochmal besser)
aber zurück zur suche: mir ist aufgefallen, daß bei allen pearl-sets (http://www.pearldrummersforum.com/showthread.php?t=107577) die tom-halterungen völlig parallel laufen, hier gehen sie jedoch nach oben hin leicht auseinander, auch sehen die böckchen eher den pearl-böckchen nur ähnlich (die auflagefläche ist dort immer quadratisch - hier sechseckig) + das chrom scheint auch ganz schön angegriffen...