Beiträge von Fridel

Hmm...

Ich hab mir das Bild nochmal genau angeschaut..
    ...und dachte 8o es könnte doch durhcaus sein das die Bassdrum nur das Logo von Sonor drauf hat aber selber garkeine ist sondern Pearl oder so... ?(

Ich meine im Studio hat er auch Pearl Bassdrums mit Sonor logo benutzt ;)

@Groove

Die Evans sind Garantiert dicker!!!!!!:O

Bei Nichtglauben lesen sie die Packungsbeilage oder fragen den Hersteller:D :D

Ich denke das ich genug Erfahrung habe über dieses Produkt genau das zu wissen ;)

Tach Maxs :D

Ich werde die folgende Empfelung geben:

Evans Genera I clear sind haltbar und habe einen ausgewogenes Sustain, die Toms klingen sehr Natürlich und auch laut genug ;)

Evans Genera II clear sind doppellagig aber nicht gedämpft daher auch sehr Natürlich, vieleicht etwas kürzer im Sustaine aber auch sehr Halbar :D

Evans Genera I + II weiss fast gleich wie die clear serie unterschied ist das die Beschichtung den klang etwas runder macht :D

Es gibt folgenden grund warum ich nur Evans Aufgelistet habe:

Evans Felle sind alle Dicker als die von Remo daher sind die einschichtigen von Evans Haltbarer :D :D

Also ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Gruss
    Pommfrid(el)

Ich misch mich auch noch ein:

Mal im ernst ich hier niemandemn zu nahe treten aber was ich jetzt sage ist einfach traurig aber wahr!

Ich finde das einfach die höhe wie gewisse Leute hier über andere Drummer reden.
    SORRY aber ich finde das einfach nich gerecht den viele hier können gar nich beurteilen ob ein drummer wirklich schlecht spielen, nur weil einer keine Ahnung von Tuning
    hat(da gibts viele die das nich beherschen darum gibts den Drumtech)is der noch lange kein schlechter Drummer.

Nun trotzdem noch einen guten Tag

Hallöle Namensveter

Jetzt muss ich ja direkt schaun das mich hier niemand mit dir verwechselt ;) :D ;)

Zur hi- Hat folgendes:

Sie ist sehr gut gebaut und eigentlich wunderbar zu spielen, vorallem wenn du en Doppelpedal hast is sie sehr Praktisch weil eben nur zwei beine anstatt drei dran sind :D
    Also ich würd halt wie bei allem andern auf deinen Geschmack gucken, den von der Stabilität her is beides gut!

P.S Vieleicht solltest du doch deinen User Namen ändern
    währe nett!

Gruss
    Fridel

Und schon wieder ein Jahr älter, wie die Zeit auch vergeht :D:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :P

Ich hoffe du kanns dein Leben weiterhin geniesen und wünsch dir ALLED GUDE ;)

Ganz dolle Grüsse vom Fridel midem Schnidel :D;):D

Hallo asaraki

Ich wohne in Zürich und habe in den letzten 2 Jahren
    mein Equipment immer bei Musik-Produktiv in Niedertlenz gekauft :D

Ich war bis jetzt zufrieden mit dem Laden, auch wenn die Beratung etwas mangelhaft ist ;)

Gruss
    Fridel

Ich habe heute eine Antwort von Premier bekommen die wie folgt lautet:

Hi there
    Ginger Fish's NEW set up as used at Donnington last weekend

Premier Series in Black
    14/16/18/20 Toms
    36" Bass drum (at live Concerts)

Also spielt er die Bassdrum doch (wahrscheinlich mit Triggern)

Gruss
    Fridel

Hallo :D

Also ich kann folgendes berichten:

Algemein:
    Die Alchemy und die Agop Serie von Istanbul sind Absolute Profi Becken mit einem guten Klangcharakter
    Aber auch was Stabiliät angeht absolut genial 8o

Bei der Alchemy gibts noch die Pro serie die etwas billiger ist :)

Sound

Die Crashs sind recht kurz im Sustaine, bei der Ansprache sehr schnell gesamthaft eher Warme Becken
    was auch an der Dicke liegt :]

Das Ride klingt auch sehr kurz dafür erlaubt es eine sehr schöne Performenca und schnelle Ansprache!

Die Hi-Hats sind etwas Stärker als die von Anatolian
    (BARIS) im Sustaine sehr Warm mit einem tollen chik :D

Also wirklich zu empfelen wenn du lust darauf hast mal was anderes zu besitzen, als immer Sabian oder Zildjian :] :D ;)

grüzze
    Fridel

Heute Nacht ist es endtlich so weit, die Live übertragung von Rock am Ring steht an :D

Und das ganze zum sensationellen Eintrittspreis von 0.00 Euro/sFr , nun das Programm ist Saugeil und sehr Wachhaltend 8o

Also Nicht verpassen heute 23:45 auf dem WDR ;) :D ;)

from
    Fridel

Hochi

Die signias sind scho doll aber werden nicht mehr gebaut :(

Aber die Neue Serie "Premier" die eben die Signia abgelöst hat soll nach ersten Umfragen absolut de5r Hammer sein ;)

Aber wie schon gesagt bitte nicht Tauschen 8o

Gruss
    fRiDeL

War gestern im Bau+Hobby Markt von COOP
    und habe 4 Rollen Gekauft, und werde es nun versuchen :D

Ein paar einzelheiten zur Folie: Sie ist wirklich toll, es handelt sich um eine Normal dicke Kunststofffolie bei der
    das Riffel-Muster eingestanzt wurde, also das heisst die Oberfläche fühlt sich an wie Riffelblech :O
    Vom kleben her müsst ihr einfach darauf achten das die Oberfläche des zu Beklebenden Gegenstandes Fettfrei ist aus dem grund weil die Folie nich ganzflächig klebt weil eben das Muster ein Prägdruck ist ;)

Aber aussehen tuts auf jedenfall sehr schön wenn z.b dazu noch ein origineller Drumsetaufbau dazukommt

Es gibt ja noch andere Folien wie z.B die mit Holzmuster die fürs Schlagzeug nicht geeignet sind, weil die Holzmaserung in die Falsche richtung geht(Holzmaserung ist horizontal statt vertikal) :D :D

Grüzze

fRiDeL

Kann man bei Hornbach übers Internet Bestellen, oder muss ich extra in die Filiale fahren ;(

Die Folie würde mich ziemlich Interessieren, da die oberfläche meines sonors schon recht mitgenommen aussieht :rolleyes: