wo ich doch so viel von der peace-snare gehört habe, habe ich mir ma auch eine in 14*6,5 bestellt und bin doch vorerst ganz positiv überrascht: ganz "OKe" verarbeitung, gewinde laufen gut, die fabrikfelle sind nicht der allerletzte scheiß, spannreifen ok, abhebung funktioniert (natürlich keine spitzenklasse, aber es geht schlechter) und die optik, naja, darüber lässt sich streiten.
da ich ja gussspannreifen-fanatiker bin, gleich welche kommen lassen, neue felle rauf (rema amb CS und amb reso) und nen glockenbronzeteppich runter. so, dann jetzt ma angespielt, das teil klingt richtig gut, jetzt wollte ich schon sagen: "ja für den preis", aber trotzdem kostet sie dann doch alles in allem mal locker 230euro, wenn sie so ist, wie ich sie haben will und da kriegt man doch komplett mit GSReifen und nem guten teppich für 300 euronen auch schon was ganz schickes.
fazit: so wie sie jetzt bei mir steht gute rocksnare für nen guten preis. und mit anderen spannreifen sieht sie meiner meinung nach gleich tausend mal besser aus... falls es jemanden interessiert: