Beiträge von the hoff

Zitat

Man könnte diesen Thread auch einfach schliessen, es wäre wohl kein Verlust für irgendwen.

genau, is klar ne... kein verlust für irgendwen, außer für leute, die so was gerne sehen und spielen und das sind auch einige, außerdem finde ich es anmaßend, so einen vorschlag zu machen in der hörzone eines anderen.

genauso übel ist:

Zitat

dieser drumsound gehört unter anderen zu dem furchtbarsten, was ich jeh gehört habe!!! echt wiederlich!

sowas von intolerant und "widerlich" übrigens nicht mit IE...

liebe paiste, bitte, ich glaube, du hast dir den text nicht durchgelesen, a) die liste der links ist "bescheiden" und b) geh auf drummerworld und such mal nach gezielt nach videos, viel spaß...

aber wenn es dir lieber ist, "bitte tragt alle eure links ein" und paiste zuliebe antworte ich ab sofort auch nur noch in links, man muss ja auch nichts dazu schreiben oder so, falls der thread weiterexistiert wären inhalte doch interessanter...

Hallo liebe Drummergemeinde!

Ich hatte die spontane Idee, dass ja mal alle ihre sinnvollsten und favorisierten Links zum Thema gratis Lehrmaterial posten könnten.

Ich habe mal die Suche benutzt und es gibt auch noch keine Zusammenfassung, außer ich bin zu blöd zum Suchen,
    dann kann der Thread natürlich gelöscht werden. Ich weiß auch, dass natürlich schon tausende Videos gepostet wurden,
    aber sinnvoll wären doch mal Empfehlungen OHNE die Suche zu nutzen und so vielleicht auch mal Dinge zu finden, auf die man
    so nicht gekommen wäre... bzw. Inspiration oder was weiß ich was, also alles, was einen in irgendeiner Weise nach vorne bringen
    kann am besten mit Beschreibung, damit jeder weiß, worum es geht ohne sich das ganze selber zu erforschen.
    Ich denke halt auch, dass gutes Material nicht immer teuer sein muss.

Ich leg mal los:
    Derrik Pope über die Moeller-Technik, Heel-Toe, sinnvolle Aplikation am Kit und One-Handed-Roll, hat mir viel gebracht:
    Moeller-Technik
    One-Handed-Roll
    Heel-Toe
    Aplikation

Frohes Üben...

sorry, ich find das kindergarten, soll er jetzt auf dem boden kriechend um verzeihung bitten? außerdem ist seine reaktion doch verständlich, nachdem schon zig spinner so was gepostet haben, oder? dennoch danke für die schönen tisch-einlagen, schreib doch mal an die blue-man-group als desk-drummer... :D

vor nem jahr ging auch an alle musiker die rundmail, dass die GEMA schon einige bands auf bis zu 20.000 euro verklagt haben, weil sie ihre songs zum download auf ihrer homepage angeboten haben.

die richtlinien haben in dieser mail gestimmt, aber die GEMA hat erst hinweise verschickt und kein einziger ist auch nur irgendwie auf ne nennenwerte summe verklagt worden, wenn überhaupt, so weit ich weiß...

danke für den hinweis, aber ich kann mir das nicht vorstellen, zumal das damals auch auf 1000 pages diese warnung stand.

aber danke für den hinweis, man sollte die ohren offenhalten...

(mir ist heiß)

wo ich doch so viel von der peace-snare gehört habe, habe ich mir ma auch eine in 14*6,5 bestellt und bin doch vorerst ganz positiv überrascht: ganz "OKe" verarbeitung, gewinde laufen gut, die fabrikfelle sind nicht der allerletzte scheiß, spannreifen ok, abhebung funktioniert (natürlich keine spitzenklasse, aber es geht schlechter) und die optik, naja, darüber lässt sich streiten.

da ich ja gussspannreifen-fanatiker bin, gleich welche kommen lassen, neue felle rauf (rema amb CS und amb reso) und nen glockenbronzeteppich runter. so, dann jetzt ma angespielt, das teil klingt richtig gut, jetzt wollte ich schon sagen: "ja für den preis", aber trotzdem kostet sie dann doch alles in allem mal locker 230euro, wenn sie so ist, wie ich sie haben will und da kriegt man doch komplett mit GSReifen und nem guten teppich für 300 euronen auch schon was ganz schickes.
    fazit: so wie sie jetzt bei mir steht gute rocksnare für nen guten preis. und mit anderen spannreifen sieht sie meiner meinung nach gleich tausend mal besser aus... falls es jemanden interessiert: :D