Trivium
Ich geb ab.
Trivium
Ich geb ab.
Gruselfilm ist gut! Amelie
Das ist eine übliche kleine Spieluhrenmelodie, vieleicht ein ein kleines Volks- oder Kinderlied.
Der letzte youtubekommentar ist auf der richtigen Spur. Yann Tiersen Musette wäre noch ein Stichwort.
Yann Tiersen war auch mein erster gedanke!
Danke matz! Ein wirklich interessanter Vortrag und Einblick in die Welt des Konsums! Sehr zu Empfehlen! Die 20 Minuten eures Lebens sind es wert!
Sorry, dass ich den alten thread wieder raushol, aber gibt es eventuell eine Möglichkeit die mp3s wieder hochzuladen??
Ich hätte mal wieder Lust mir die Dinger reinzuziehen....
Ich finde den Thread sehr gut. Gibts dieses Sternchenbewertungssystem nicht mehr? Dieser würde von mir alle Sterne kriegen. Empfehlenswert!
@twostroke: Hat ein Martinshorn nicht einen Tritonus also übermässige Quarte/verminderte Quint als Tonabstand?
Gruß
Andre
Ne twostroke hat schon Recht, ein Martinshorn hat ne Quart.
Ja nach einem break komm ich zu früh raus...Ne hab keinen Klick gehabt (hört man denk auch ;)) und hab auch nicht mitgezählt...
Danke schon mal an die Kritik!
Hab schon erwartet, dass mein unsauberes Spiel bemängelt wird Hätt aber nicht gedacht, dass durchaus positive Komentare dabei sind!
Ich werd demnächst, wenn ich Gelegenheit dazu hab, mal was geplantes reinstellen...ich hätt da so an ein Solo aus "Advanced Funk Studies" gedacht..mal schauen!
copeland
So jetzt gibts auch mal was von mir zu hören...
Hab mich vorher mal kurz ans Schlagzeug gesetzt und mal die Digicam mitlaufen lasse. Es war also nichts geplant, ich hab einfach so vor mir hin gespielt! Demnach ist das Gespielte auch nicht wirklich sauber und es sind einige Wackler drin! Auch war der ganze Ablauf nicht geplant, kann also sein dass es nicht krasse Wechsel gibt...
Ich weiß selbst dass ich vor allem in punkto Sicherheit und Genauigkeit noch arbeiten muss...Es wackelt doch schon sehr oft..
Aber würd mich auf reichlich Kritik freuen! Danke schon mal für die (hoffentlich zahlreichen) Kritiken!
Die beiden Videos sind nur mit einer Digicam aufgenommen...ihr braucht also keine besonderes gute Qualität erwarten!
Das 2. Video wird morgen hochgeladen!
copeland
Taugt diese Xylophon was? Also möcht es bloß zum üben verwenden, keine auftritte oder sonstige Verwendungszwecke! Kenn mich da nicht so aus... Wär nett eure meinung dazu zu hören! Danke!
Ich kapier das nicht...wenn man keine Lust mehr aufs Forum hat, geht man halt eifach nicht mehr rein!! Wieso muss da der account gelöscht werden?? Einfach nicht mehr besuchen und tschüss...
ZitatOriginal von Öko-Obi
Für ca. 12 Euro kann man ein Leben lang LEGAL aufnehmen! Billischer gehds nett
Muss man die 12 Euro bloß einmal zahlen und man kann für immer den hit recorder benutzen??
Also mir sagt der Sender sehr zu!!
Sehr interessante und abwechslungsreiche Musik!(keine "Pseudo-"Indiebands, die sich alle gleich anhören und einfach nur noch schlecht und langweilig sind!)
Danke für den Tipp Daniel!
Also unbedingt mal reinhören!
copeland
Die Videos auf der Seite sind auch nicht zu verachten... :]
Dagegen sag ich auch nichts, sondern bloß gegen die Meinung von drewi 01, dass es "Pflicht" sei seine Trommelgrößen von vorn herein zu kennen!
Dass man die Größen selbst ausmessen und umrechnen können sollte, ist mir schon klar!
Nicht jeder Schlagzeuger sitzt hier den ganzen Tag in irgendnem Forum und interessiert sich so sehr für neues equipment etc! Manche haben eben doch mehr Spaß einfach bloß Schlagzeug zu spielen...
Ich kenn viele Schlagzeuger (va. jüngere) die mir nicht sagen könnten welche Größen ihre eigenen Trommeln haben! Also nicht gleich so auf ihn losgehen...
Edit: War mal wieder jemand schneller...
ZitatOriginal von chop
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=003
blx shellset für 1000€?
kann mir das jemand erklären?
wieso sind die marktpreise für blx plötzlich so hoch?! O_o
Haben wir ne Seite davor schon mal gehabt...
Das Blx hatte doch durchgehende Böckchen! Oder hats da verschiedene Versionen gegeben?
ZitatOriginal von drummertarzan
Dann musst Du wohl noch weiter in die elfte gehen....deitsche ssssbrache, ssssswere ssssssbrache.....
verdammt! Ich weiß: deutsch is nicht gerade meine Stärke...
ZitatOriginal von drummertarzan
Was verstehst du dann hier unter "kotzen"?? Kotzen im Sinne von: Scheiße drauf sein,weil alles scheiße läuft etc.-es kotzt einem eben gerade alles an!! Das ist ja im Prinzip Jammern, da man sich eben über dass alles aufregt!? Wenn ich mir hier dass so alles durchlesen ist, dass hier alles Jammern! Wozu is dieser thread denn hier sonst da??(beispiel??)
Ehrlich gesagt erkenne ich gerade keinen Unteschied zwischen "kotzen" und jammern!
copeland
Edit: Deutsche Sprache, schwere Sprache...
ZitatOriginal von Die Su
2.) copeland: die 11. Klasse ist doch das chilligste, was es gibt. Natürlich ist länger Unterricht und es gibt so viele Klausuren hintereinander, weil das Schuljahr so kurz ist, aber gegenüber der 12. ist das doch nichts. Genieß lieber das Jahr bevor es vorbei ist Seh's positiv.
Also in Bayern ist die 11.Klasse allgemein bekannt als die schwierigste Jahrgangsstufe! Es ist einfach Unmengen an Stoff und sie solls auch von der Schwierigkeit her ordentlich in sich haben! Auch heißts: Wer die 11.Klasse geschafft hat, hat das Schlimmste hinter sich und schafft dann auch das Abi ohne größere Probleme! Kenn auch einige die das hinter sich haben und es bestätigen können!
copeland