Leider am anderen Ende des Landes. Hoffe es bekommt jemand, der's brauchen kann und der's nicht für ein vielfaches mehr gleich weiterverkauft. Habe ich hier in der Gegend in letzter Zeit leider öfter so gesehen..
Beiträge von copeland
-
-
Könnte ein Premier Elite aus den 70ern sein?
Für 175€ VB mit Becken, Snare, Hardware und co im hohen Norden (HH)
-
Wenn man auf knallige Farben steht: Yamaha Tour Custom für 500€ VB
-
Hatte ich auch schon entdeckt. Sieht mir sehr nach Betrug aus:
-
Hallo zusammen,
ich wäre sehr interessiert an dem Sonor Phonic von User DannyCarey. "Leider" wohne ich im Süden Deutschlands (bei Augsburg) und somit kommt eine Abholung in Aachen für mich nicht in Frage. Kommt jemand zufällig demnächst in Aachen vorbei (oder ist aus Aachen) und fährt dann Richtung Süden, so dass man sich ggf. zur Übergabe treffen könnte? Dann mir gerne Bescheid geben.
Viele Grüße,
Paul
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…parkle/2708076667-74-1534
500 Euro für ein Mapex Tourset mit 24er BD
Das Thema mit den Kameradenschweinen hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Idioten gibt es überall, auch unter Drummern.
Genau das wonach ich schon lange suche. Leider viel zu weit weg Falls jemand aus der Gegend zufällig mal Richtung Bayern/Augsburg - München kommt und noch Platz im Kofferraum hat, kann er mir es gerne mitnehmen
-
Ja angeblich hat ein Kollege mitbekommen, dass das Set verkauft wird und zugeschlagen...
-
Hat für das Superstar noch jemand eine Zusage bekommen?
Er hatte mir nach einer ersten Absage wegen mehreren Interessenten einen Abholtermin bestätigt und dann auf reserviert gestellt. Jetzt ist's wieder ohne Reservierung drin..
Bin etwas skeptisch.
-
Hier gibts das neue Album von Apparat zu hören!
http://www.npr.org/2011/09/18/…devils-walk?sc=tw&cc=twmp
Reinhören lohnt sich!
-
Ich misch mich hier auch mal ein.
Bei guter elektronischer Musik/Techno ist genauso viel Gefühl vorhanden wie bei Jazz und allen anderen Musikstilen. Congakoenig hat das schon ziemlich gut erklärt. Hier gehts um das Gefühl, das der Rhythmus und die Harmonien in einem auslösen und zum Tanzen bringen.
Zum Beispiel kann ich bei Paul Kalkbrenner - Azure die Welt um mich jedes Mal genauso vergessen wie ich es beim Kölnkonzert von Keith Jarrett kann. Man ist ganz bei sich und kann den Moment genießen. Das ist das, was zählt.
Und für mich ist das Machen elektronischer Musik eine genauso hohe Kunst wie das Machen jeder anderen Musik. Das Erstellen eines Elektroliedes erfordet verdammt viel Gespür gerade weil alles sehr minimalistisch gehalten ist. Aber trotz des Minimalismus("Monotonie") löst diese Musik die selben Gefühle aus wie jede andere Musik.
Und wie congakoenig bereits erwähnt hat, muss man elektronische Musik live miterleben. Und dann einfach nur tanzen...Das ist meiner Meinung nach auch eine Frage der Zeit. Mit 15 Jahren hab ich auch nur auf Rock geschwört und mir hat nichts anderes gefallen. Aber wenn man offen für alles ist, sowie Max mir auch vorkommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, auch Zugang zum Elektro zu finden. Wenn nicht, ists auch nicht tragisch.
-
Backenbärte erinnern mich immer an das: http://www.youtube.com/watch?v=Yn2xxf-iJ3o
-
-
Danke Beathoven! Monk ist genial.
Ich hoff ich schaffs rechtzeitig nach Hause... -
gold nicht direkt, aber pokemon sollte man doch mal gespielt haben
Eigentlich nicht. -
Hallo,
Ich bräuchte dringend die Peter Fox "Stadtaffenmaske" wie es sie zum Beispiel hier zu kaufen gab. Das ist nämlich das Problem. Die ist einfach überall ausverkauft und ich hab bereits Stunden mit der Suche nach dieser Maske verbracht. Und in ebay gehen diese Masken zu irren Preisen weg (mindestens 80 Euro...).
Deswegen wende ich mich jetzt in letzter Hoffnung an euch: Weiß irgendwer zufällig wo es diese Maske noch zu kaufen gibt??? Eventuell auch Läden in Augsburg und Umgebung? Ich hab sie nirgends finden können.
Falls dieses Thema hier im Forum fehl am Platz ist, bitte ich um Entschuldigung und das Thema kann gelöscht werden.
Vielen Dank!Copeland
-
Keith Jarrett - Köln Concert.
Wahnsinn.
-
Der Blaue ist ein Werk für Einsteiger.
Mit dem blauen Band kann man seine ganzes Leben lang arbeiten, egal ob Einsteiger oder Profi. Da geht einem nie der Stoff oder die Herausforderung verloren.
-
Danke für die Antworten und Verbesserungsvorschläge!
Ich war ja schon mal soweit dass ich den stick dauerhaft am schwerpunkt gehalten habe und ich weiß dass das ziemlich wichtig ist...aber wie gesagt, aufgrund der Tatsache, dass ich in letzter Zeit eigentlich so gut wie gar nicht technik übe, hat sich das wohl wieder zurückgebildet...
Dann weiß ich was ich zu tun hab in nächster Zeit wenn ich am mal am Schlagzeug sitze...Danke fürs drauf aufmerksam machen!Wenn noch jemand etwas loswerden möchte an meiner Technik oder am Spielerischen ist er gern dazu eingeladen!
Gruß, copeland.
-
Danke!
Ja manchmal passierts dass ich mal mit den händen aneinanderkomme, aber die hihat hab ich schon bewusst so tief gestellt, da fühl ich mich einfach viel wohler und finds wesentlich ergonomischer.
Und ja zur Zeit passierts mir wieder öfter dass mir die sticks zu weit nach hinten rutschen, ist mir auch aufgefallen bei dem video...hatt ich schon immer das problem, aber wenn ich mal wieder regelmäßig üben würde, könnt ich dass auch unter kontrolle kriegen.. -
Hallo Trommerlforum
Hab heut mal für 10 minuten ne Digicam zur Verfügung gehabt und hab die Gelegenheit genutzt mal n bisschen was aufzunehmen. Ist nichts weltbewegendes oder überlegtes. Hab einfach so vor mich hingegroovt ohne groß nach zu denken oder irgendwas im vorraus geplant zu haben.
Die ganz üblen Stellen hab ich rausgeschnitten, deswegen auch dieser Schriftzug im Bild. Ich kenn mich nicht mit Videobearbeitung aus, hab also kein richtiges Programm.
Egal.
Es sind natürlich einige Unsauberheiten und unvorhergesehene Timingwechsel enthalten.
Also sagt einfach was euch nicht gefällt und ich ändern/bessern könnte. Vielleicht gefällt euch auch was, wer weiß..http://www.youtube.com/watch?v=4bNutoWjBG0
Viel Spaß