Beiträge von Blackdrum

Na da habt ihr mich vielleicht falsch verstanden.
    Ich hab nicht das Problem, dass meine toms schlecht klingen.
    Ich will einfach keine akustik Tom sounds, sondern revers Schläge oder sonstige e-sounds anstelle der Toms.
    Die 3. Tom brauch ich einfach weiterhin hin noch. ;D
    Und neue Felle sind auch drauf und gestimmt sind sie sowieso.

mc.man: Das hört sich gut an. In diese Richtung werde ich mich mal umschauen.

An einen Spds hab ich auch schon gedacht, da mein Bassist einen hat.
    Aber 1. passt das nicht an mein set hin und 2. spiele ich nich gern auf so kleinen pads die so aneinander gequetscht sind.
    Ich würde halt einfach gern wie bisher auch einfach 2 meiner 3 Toms durch die e-pads ersetzen.
    Sonst kann ich ja gleich mit keyboard und synthi abraven ;D

Ich überlege mir seit ein paar Tagen mein A-Set mit ein paar E-Set teilen zu kombinieren.
    Dabei geht es mir nicht darum leiser zu sein, sondern einfach ein paar neue elemente in mein drumming zu integrieren.
    Ich will mehr "elektronische" klänge in meinem Set haben. Hi Hat, fetzige Metallsnare und gut Bass Drum sind vorhanden.
    Das Problem liegt eher bei den Toms. Ich hätte statt den Toms gerne E-Toms.Dazu brauch ich dann natürlich auch ein so ein Soundmodul.
    Und wie ich hier schon gelesen habe, sollte man nicht diese billigen Milleniumteile holen.
    Da ich mich bisher nicht viel mit e-drums beschäftigt habe, frage ich nun euch was ihr mir raten würdet.
    Ich bin noch Schüler und habe daher ein begrenztes Budget, aber ich wäre durchaus bereit mir die Teile einzeln zu kaufen.
    Nur was sind recht günstige und gute Teile welche passen zusammen und wo bekomm ich die am besten. Wäre sehr froh über n bisschen Hilfe :thumbup:

Hi
    Ich suche einen Schlagzeuglehrer im Raum Essligen , bzw. Göppingen.(in Baden Württemberg)
    Ich habe nach 3 Jahren Schlagzeugunterricht aufgehört Schlagzeug zu spielen, weil mich mein früherer Lehrer demotiviert hat . Nun hab ich nach einer 2 jährigen Pause wieder angefagen und spiele seit ein paar Monaten wieder Schlagzeug.
    Allerdings finde ich, dass ich ohne Lehrer zu langsam vorankomme.
    Gesucht wird daher ein Lehrer, der mir einen guten Unterricht gibt und auch mal einen echten Song beibringt, nicht nur langweilige Übungsstücke.

Hoffe es meldet sich wer, wäre echt super.

/edit !!!Hat sich erledigt, bin fündig geworden!!! vielen dank für die hits ;)