So eine Aktion gabs letztes Jahr von Sabian schonmal. Nur damals hab ich 20% bekommen als ich ein Becken gekauft habe und nicht 2 oder 3.
Beiträge von AAXplosion
-
-
Ich habe auf meinen Roto-Toms (6,8,10) die Ambassadors gespannt. Klingen ganz geil. Aber eine Frage: Wo positioniert ihr eure Roto-Toms eigentlich am Drumset? Ich hab meine über der Hi-Hat sodas ich einen Übergang zu den normalen Toms habe. Nur richtig zufrieden bin ich damit nicht, da die HiHat Stange immer im Weg ist.
-
Also ich habe mein Drumset auch umlakiert. Bzw mein Vater. Zuerst haben wir alle Metalteile abgeschraubt (Spannböckchen, Tomhalter, usw), dann wurde der alte Lack hauchdünn abgeschliffen, und dann in der neuen Farbe (Metallic Blau) lackiert. Dann wieder alles draufgeschraubt. Sieht aus wie neu.
-
Also der FW Anschluss ist schon an meiner Grafikkarte und das andere Ende passt natürlich in den Kameraanschluss. Hat sich aber alles erledigt. Hab mir jetzt nen DVD Camcorder von Panasonic geholt. Einfach DVD ins Laufwerk legen, Daten rüberziehen und fertig. Geht alles viel einfacher.
-
Also zuerstz mal. Ja ich habne ne bediehnungsanleitung. die bringt mir aber net viel. weil wenn ich es so mache wie da steht erkennt mein pc die kámera net. Das kabel heißt irgendwie IEEE-und dan ne nummer und der anschluss am pc ist an der grafikkarte direkt neben dem Monitoranschluss.
-
Hallo
Ich hab ein Problem. Ich hab mir eine Videokamera von Samsung gekauft. Nun habe ich was gefilmt und will das aufn PC machen. Ich hab n Kabel das so ähnlich aussieht wie der PS/2 anschluss für Maus und Tastatur. Wenn ich es dort hereinstecke passiert nichts. Im Gerätemanager ist beim Punkt Kommunikationsanschluss (COM3) n gelbes ! aufegetaucht. Meine Frage: Wie kann ich das Problem lösen? und: gibt es einen Adapter von den 3 Chinch Steckern rot, weiß, gelb auf USB 2.0 sodass mein PC die Kamera als Wechselmedium erkennt. Einen USB Anschluss selbst hat die Kamera nicht. -
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefallen sie jedenfalls gut.
-
Nur n Tipp. Teste mal die SH Splashes. Die DHs klingen fast alle unterschiedlich und ziemlich dunkel da sie handgehämmerd sind. Ich hab n 8er und n 10er SH Spash und mir gefällt der Sound sehr gut. Klingt richtig nach Splash.
-
Heut ist meine Bestellung endlich angekommen. Also ich muss sagen für den Preis klingen die Becken echt geil. Hab mir n 10er Stack gebaut. Es kommt dem Sabian Stack ziemlich nahe.
-
Ok hab den jetzt mal ne Mail geschrieben und gefragt wie lange es noch dauert. Ich hoffe das ich bald ne Antwort kriege.
-
Ich hab vor genau 2 Wochen und einem Tag 3 Becken von Stagg bei http://www.music-center-germany.de bestellt. Ist das normal das die solange brauchen bis die da sind?
-
Ich möchte dafür nicht extra n neues Thema aufmachen also schreib ichs hier rein. Ich suche billige Sticks zum üben zu Hause. Bin bei Music-Center-Germany.de auf die gestoßen: http://www.music-center-german…d361cd751e4bacb205f6953f4
Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? -
Ich hab eine Frage bezüglich der Brilliant-Serie von Stagg. Ich hab mir ausversehn das SH 10" Splash bestellt, anstatt das DH 10" Splash. Wo ist da der Unterschied? Im Klang und in der Haltbarkeit?
-
Ich habs jetzt so probiert, wies mir DS empfolen hat und es hat einwandfrei funktioniert. Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.
-
OK ich versuchs
-
Ich spiel diesen Groove immer auf den Toms und Snare. Eine Frage: Wie kann man diese Videos runterladen?
-
Ok danke werd ich mal ausprobieren. Ansonsten versuche ich es mal mit Kristal.
-
OK. Also mal sehen ob ich dich richtig verstanden habe. Den Song ins Audacity laden und damit abspielen und gleichzeitig mit Audacity aufnehmen wenn ich dazu spiele? Kann ich denn gleichzeitig etwas abspielen und was anderes aufnehmen?
-
ich habe mir auch die ahead lars ulrich sticks gekauft. naja mittlerweile sinds drei Paar, weil ich immer durch zufall an neue aheadstöcke rankomme die drummer irgendwo vergessen, die mir unser gitarrist dan mitbringt. Ich finds sie aber zu schwer. Werde jetzt mal die 7A Ausführung testen.
-
Nee ich hab nur eine Soundkarte: Realtec AC 97. Ich hab den Song, wo ich meine Drumspur draufmachen will ins Audacity geladen und meine Drumspur untendrunter. Beides Stereo Spuren.