Den hier meine ich. Komischerweise sehe ich den nur im Portal und auch nicht, wenn ich auf die Sparte Firmennews klicke...
Beiträge von bathtubdiver
-
-
Wieso ist mir der Zugang zu den Firmennews verwehrt? Wollte den Thread über die Diril Cymbals lesen, ging aber nicht.
-
Also ich finde ja Sarah Connor hirntot. Womit wir wieder beim Thema Zombies wären. Wer sich im Negligée zu schwurbeligen Marvin Gaye Covern am Kühlschrank reibt (oder oven?), und das auch noch ganz legal nachmittags um 14:00, der ist pädagogisch natürlich wertvoll bzw. entwicklungstechnisch unbedenklich, oder wie oder was?
Zur Snare: 12" würden in so manchem Film auch für eine FSK 18 Freigabe sorgen...
-
Bei mir und meiner Band ist es schon zu Klassiker geworden, daß bei der Generalprobe keiner irgendwelche Texte zusammen kriegt oder sich an sonst was erinnert. Bei den Auftritten selber läuft das dann meist alles gut. Insofern: die Generalprobe mit Humor nehmen und immer dran denken: all die kleinen Fehler, die man nun mal macht (oder eben nicht) kriegen sowieso die meisten im Publikum nicht mit.
-
Oh Mann! Ich habe mir ungefähr einmal im Monat den Elbow-Gig zum Heben der Stimmung angeschaut... Schade!
-
Erfrage doch einfach beim Verkäufer, wie die Bohrungen angeordnet sind. Dann kannst Du das mit den deinigen vergleichen.
-
Du bist so süß! Und das meine ich ohne Dein Getrommel jetzt werten zu wollen. Darauf habe ich nämlich keinen Bock mehr...
-
Was gibt's denn so zu essen? Ich esse immer nur das eine Gericht! (Zwieback in Mehl gestippt! MMmhhh!)
-
Abgesehen davon, daß ich die Frage auch nicht richtig verstehe: ruf Herrn Vogelmann an, der wird Dir bei allen Problemen bezüglich Ludwig kompetent, schnell und kostengünstig weiterhelfen können.
-
-
Super Thread! Wollte letztens schon genau das gleich Thema eröffnen, habe dann aber nicht mehr dran gedacht. Bin gespannt, ob da schon jemand Erfahrungen hat...
-
Was kann ich denn für meine DW Classic Maple Snare noch verlangen? Ich muß dazu sagen, daß die Abhebung mal neu gemacht wurde (vom Fachmann), das war vor meiner Zeit. Der Verkäufer sagte damals, die alte wäre abgebrochen (Kessel noch völlig intakt). Resultat ist, daß sie zwei offene Bohrlöcher hat, wo die alte Abhebung drin verschraubt war. Kann momentan leider schlecht Detailphotos davon machen. Ansonsten ist die Snare absolut Top in Ordnung und in der Größe 13x4,5"
Unten noch das Bild aus meinem Galeriethead.
-
Geil, danke!
-
Die Qualität ist auf jeden Fall super bis geil! Das originale Zep-Set ist nur teurer, weil es supergut bis affengeil ist. Sonst ist alles gleich. Auch die 26er Bassdrum.
Edith wollte Harvey noch sagen, daß die Sets erwiesenermaßen deutlich besser sind als ihr Ruf.
-
Du mußt Dir eine zweite Bassdrum kaufen! Dann trifft die Maschiehne mit beiden Bietern ins Schwarze. Ansonsten empfehle ich die Hubba Bubba Bubble Bobble Machine von Spearl!
-
Hätte Jürgen hier vorher mal gefragt wie das eigtl. geht, wäre seine Aufnahme jetzt nicht falsch rum. Vor allem müssen die Mikros ja IMMER im 90° Winkel angeordnet sein. Aber eben von LINKS aus gesehen. Wenn man da die Seiten vertauscht klingt's nur noch halb so gut!
-
Ich finde auch viel schlimmer, daß hier nach der "muss-mann-da-nicht-ne-kreditkarte-haben?-ichbin-grade-zu-faul-selber-nachzuschauen-macht-bitte-mal-jemand-die-ganze-arbeit-für-mich"-Methode vorgegangen wird.
Sry für Off-Topic
-
Hä? Dazu ist das Internet doch da, daß es ales kostenlos gibt!
-
AllStarDrummer: google mal "Open handed drumming"
-
Sind die Paiste Giant Beats nicht äusserst gut geeignet für solche Geschichten ?
Sag ich ja