Ich denke Steve Miller sucht eine Plattform auf der sein Output gewürdigt wird.
Beiträge von bathtubdiver
-
-
U2 - Sunday Bloody Sunday?
-
Halle Rene-Escart,
schmeiss Deine Frage doch mal ein den "Was könnte das nocht wert sein?"-Thread! Da kriegste dann gegebenenfalls eine kompetente Antwort!
-
(Ganz besonders freuen wir uns auf die lustige Jury und deren Meinung, die aus Verona Pooth, Dj Bobo und Elton besteht)<br>
Wer von denen ist jetzt genau lustig? -
Habe grade folgende Mail erhalten:
Lieber DHL-Kunde,
wir haben derzeit Probleme mit unserem Packstation-System.
Deswegen müssen wir Sie darum bitten, Ihre Daten bei uns zu verifizieren.Hier geht es zur Verifizierung: http://www.de.paketundpunkt.net
Sollten Sie die Verifizierung nicht im Zeitraum von 5 Werktagen durchführen, sehen wir uns gezwungen Ihren Zugang zu sperren.
Mit freundlichen Grüßen
Leitung Sicherheit
Ulrich JoritzDHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
Absendername (Heike Sperber), freenet-Adresse und der Unterzeichnende passen auch eher nicht zusammen
Kam mir gleich nicht ganz koscher vor. Auf Nachfrage bei der DHL kam die Bestätigung: es handelt sich um Phishing-Mail. Real wäre so eine Mail nur bei der Adress-Endung .de statt .net
Vielleicht für eventuelle DHL-Kunden interessant.
Gruß
Daniel -
Entschuldigung, aber ich verstehe wirklich nicht, warum dem Kerl nach wie vor eine Plattform gegeben wird. Vielleicht sollte er einfach mal wieder raus gehen und im Wald spielen oder sowas. Die Tatsache, daß er gestern schon den ganzen Tag nichts anderes gemacht hat, als in seinem Thread zu posten lässt mich fürchten, daß die physikalische Abnabelung von der Realität bei ihm schon nahezu vollständig abgeschlossen ist. Das würde dann auch seine realitätsfremde Kritikfähigkeit und seine absolut bodenlose Selbsteinschätzung erklären.
Ich versuche innovativ zu sein, [...]
Bei dem Versuch bleibt es bei dem was Du zeigst.
mir habens auch schon viele gesagt das ich gut spiele,geile drumsolos mache und 2 jazzer haben auch zu mir gesagt das ich einer der besten war die sie je gehört haben..
Das waren entweder Laien, Lügner oder Freunde die es gut meinen. Du bist meilenweit davon entfernt "einer der besten zu sein". Und das kann ich sogar ohne grösseres Fachwissen beurteilen. -
Hallo zusammen,
ich hoffe Fussball darf hier auch mal eine kleine Plattform bekommen:
kann mir weg erklären warum ein Diego für vorraussichtlich 27 Millionen € nach Turin wechselt und ein Mario Gomez für 30 Millionen € nach Bayern? Wo ist da die Verhältnismässigkeit? Genauso wie eine Franck Ribéry wohl ca. 70 Millionen einbringen würde, käme ein Wechsel zu beispielsweise Real Madrid zustande. Der mag das schon wert sein (setzt man die irrsinnige Messlatte an, die heutzutage leider Gang und Gebe ist), aber mehr als das doppelte eines Diego?
Ich bin Bremen-Fan zugegeben und somit nicht 100% objektiv, aber ich würde einen Diego vom Wert doch höher einschätzen als den Gomez, der in der Nationalmannschaft gerne mal aus 1,5 Metern das Tor nicht trifft.
Auf frohes Diskutieren!
-
Also ohne den Drummerforum-Schriftzug würde ich auch eines von den Octopus-Shirts bestellen. Sieht super aus!
-
Ich habe mich ernsthaft oft gefragt was das für Leute sind, die sich beim Kauf eines Neuwagens tatsächlich für diese Ausgeburt der Hässlichkeit von Fiat entscheiden. Spinnt man diesen Gedanken weiter kommt man zu den Designern, die ihren Beruf verfehlt haben und zu den Managern bei Fiat, die solche Designer (weiter-)beschäftigen. Mamma mia!
-
Kann mich maxPhil nur anschliessen, so einen pauschalisierten Firlefanz habe ich schon lange nicht mehr gehört. Die Lautstärke ist ausschlaggebend, nicht die Art wie sie produziert wird.
-
Eine kleine Geschichte am Rand: ich habe mir vor ca. zwei (?) Jahren eine Platte (bzw CD
) der Band "Lost Alone" gekauft. Ich habe sie dann gleich in mp3's gewandelt und so das ersta mal auf dem mp3-Player gehört. Beim erstem Hördurchgang dachte ich bei der Komprimierung wäre was schief gelaufen, weil jeder Snare-Schlag schon verzerrt ankam. Bekannte von mir haben das teilweise später gar nicht so deutlich wahr genommen, ich aber schon.
Lange Rede kurzer Sinn: die Verzerrungen waren auch so auf der Platte. Daraufhin schrieb ich Label und das Management der Band an, nicht weil ich dachte was ändern zu können, ich dachte nur man müsse ja nicht alle einfach so hinnehmen, sondern könnte als "Rache" wenigstens ein bißchen nerven. Ein Typ vom Laben sagte dann sogar, daß die Platte im Mastering einfach zu sehr ins Clipping gefahren war.
Bei späteren Pressungen der Platte ist der Fehler übrigens behoben...Positives Gegenbeispiel: die letzte Platte der Band Elbow. Man findet dort den expliziten Hinweis, daß man sich bei den Aufnahmen nicht vom Loudness-Krieg habe anstecken lassen wollen.
-
Ich weiß nicht, warum ihm bei der Art mit der er hier auftritt überhaupt noch jemand hilft.
-
Auf so ein alltägliches Scheißproblem, daß sicher alle kennen (Scheiße, ja!), gibt es keine eindeutige Antwort. Aber drauf geschissen!
Scheiß die Wand an,
bathtubdiver -
Das tust Du doch Steve! Also rein mental gesehen...
-
Interessante Antworten zum Thema "Neue Wege bei der Soundfindung" finden sich auch im aktuellen Blog Quijada Quijada der grossartigen Frankfurter Band "Trip Fontaine". Gegen Ende wird ein brandheisses Soundbild entworfen, daß dem Threadersteller in vielerlei Hinsicht zu Pass kommen dürfte!
-
Mann, hast Du Langeweile? Geh doch üben oder mach Deine Hausaufgaben oder was weiß ich.
-
Ich würde mir schlicht das Bonham-Shirt in weiß auf schwarzem Hintergrund wünschen. Das rot gefällt mir gar nicht. Ansonsten bin ich für sowas zu unkreativ. Obwohl:
-
Ich verstehe vor allem nicht, wie der da drauf haut ohne daß die Bassdrum zu schaukeln anfängt. Und das wiederum müsste ja dann Bassdrummikro und "Subkick" mit sich reißen?
-
Ich weiß nicht wie man das umsetzen kann, aber ich finde habe am Darmstädter Bahnhof demletz ein T-Shirt gesehen:
- Vorne: Rauchen kann tödlich sein
- Hinten: Dann saufen wir eben
Kreative an die Front!!
Genial! Und die Verbindung zum Schlagzeug liegt auch auf der Hand! Aber Vorsicht: Saufen macht doof!
-
Wie weit stand denn das Rode vom Set weg? Mich wundert es ein wenig, daß Ihr da keine massiven Laufzeitunterschiede drin habt.