Jau erstmal nachdenken hilft oft...
Beiträge von bathtubdiver
-
-
Bei mir geht der Link leider weder beim Internet-Explorer noch beim Firefox. Würde es mir gerne mal anhören. Die Foo Fighters Geschichte fand ich schon super!
-
Also ich kann Dir auch nur raten: kauf Dir im Zweifelsfall was bei Dell. Wenn Du da 200 Euro hinlegst, besuchen die Jungs Dich auch vor Ort, wenn Du Probleme hast. Ein defektes DVD-Laufwerk wurde mir so zum Nulltarif durch ein neueres Modell ausgestauscht, das sogar noch brennen konnte im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
Aber: von Dir schon erwähnt ist die teilweise mangelhafte Kompatibilität mit anderen Produkten. Ich wollte einen Lüfter austauschen, aber die Anschlußkontakte bei Dell haben ein eigenes Format, das mit Lüftern auf dem Markt nicht zusammen passt. Ging aber auch mit minimaler Bastelarbeit.
Ansonsten bin ich seit 8 Jahren Dell Kunde, in denen ich mit mittlerweile meinem zweiten Rechner von denen super Erfahrungen gemacht habe.
Ansonsten haben die glaube ich eine Hotline, die Dich sicher gut berät.
-
Ich finde es insgesamt super gemacht. In Bezug auf die Bassdrum-Kamera wäre ich der Meinung, daß der Bildausschnitt auch kleiner sein könnte. Würde nicht stören, stört so wie es ist aber auch nicht.
Deine Frisur ist mir egal, es geht doch um das Gehacke.
-
Irgendwie passt der Großteil Deiner Bewegungen nicht zu dem, was ich höre.
Ich finde es unsinning, "Hörbeispiele von Usern" anzusehen/-hören, bei denen man die neu gespielte Spur kaum oder wenig hört.
Vielleicht liest DU meine Posts nochmal durch. Es ging mir beide mal darum, daß man Musik von Band hört und Du dazu rumfummelst. Das was Du fummelst, ist aber nicht das was man hört. Verstehst Du es jetzt? Wenn ja, kannst Du Dich ja an weitere Ausführungen à la "mein Hamster hat meine Hausaufgaben gefressen" machen.
Schönen Tag noch. Ich tue Dir jetzt den Gefallen und...
-
Naja, jeder wie er mag. Ich finde es unsinning, "Hörbeispiele von Usern" anzusehen/-hören, bei denen man die neu gespielte Spur kaum ode wenig hört. Das gleiche Beispiel hatten wir erst kürzlich. Abgesehen davon beschwere ich mich ja nicht über sein Mundwerk. Ich nehme es vielmehr amüsiert zur Kenntnis.
-
Ich spiele Besen, Du Pfeife!
Ja, pfeifen kann ich gut, Monsieur Pausenhofjargon.
-
wer spielt denn das originial? der beckensound gefällt mir nämlich außerordentlich.
Das meine ich. Irgendwie passt der Großteil Deiner Bewegungen nicht zu dem, was ich höre.
-
Jawoll! Immer forsch durch's Netz geklickt!
-
Ich habe zwar immer ein wenig Problem mit Frauenstimmen im Rockkontext (mit wenigen Ausnahmen), aber das klingt doch sehr ordentlich.
-
Wieder mal ein Fall, in dem sich jemand mit fremden Federn zu schmücken versucht...
-
Macht einfach mal was aus. Eventuell kann ich es dann mit einem Besuch bei meiner Freundin kombimieren.
-
Bevor Blasen entstehen aufhören. Dann bildet sich nach und nach Hornhaut und Du kriegst keine Blasen mehr.
-
Luddie, ich fand Deine Sachen schon immer toll. Aber hier steht das mal in einem super Kontext und wirkt richtig! Einer der wenigen Hörzonen-Beiträge, die ich bis zum Ende angeschaut habe. Ich sage Trent dann mal Bescheid, daß diese Josh-Fresse einpacken kann
-
Mit welcher Software willst/wirst Du denn aufnehmen, bzw. bearbeiten. Ansonsten würde ich mich bei der Literatur primär in die Richtung orientieren erstmal was gutes "auf Band" zu kriegen. Wenn Du schon Kacke aufnimmst, hilft Dir ein Buch über Mixen im PC auch nichts mehr.
-
Heute morgen: Cake - I Will Survive
-
Gute Besserung, wir Franken sind doch hart im Nehmen!
-
Also, als ich angefangen habe Musik zu machen mit ca. 12 Jahren, hat unser Sänger auch das erste halbe Jahr über einen Gitarrenamp gesungen. Das ist zwar sicher nicht ideal, aber zum Ausloten der Freude am Musizieren der Dame sollte es doch mal reichen. Wenn Ihr natürlich Geld wie Heu habt, oder zumindest ein bißchen was davon, besorgt Euch eine Gesangsanlage.
Achja: das Beta 58 ist weit verbreiteter Standard, da macht Ihr nichts falsch. Alle anderen Mikro einfach mal ausprobieren, wobei die Unterschiede über den Gitarrenamp dann eher marginal rüberkommen schätze ich.
-
@ GrafDaniel: Selbst wenn das ein Ausländer, Legastheniker oder Deutscher geschrieben hat, wenn ich was bei Ebay einstelle und möglichst gewinnbringend verkaufen will, dann muss ich auch aus eigenem Interesse eine bestmögliche Artikelbeschreibung dazuliefern. Wenn ich dazu aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage bin, muss ich mir halt jemanden suchen, der mir dabei hilft. Wenn nicht, dann darf man auch nicht beleidigt sein, wenn andere Leute sich darüber lustig machen.Genau so sieht's aus!
-