wirklich zum lachen!! Unser bassist ist genauso daneben...spielt jedesmal was anderes und frisst die ganze probe lang
Beiträge von mr.drummachine
-
-
sowas wär scho geil!! Aber ich denk mit ganz normaler digicam wird des net so toll, oder?
-
aber so mini! der haut doch löcher ins fell
-
ja stimmt! is voll lustig! aber peinlich wenn man daneben schlägt
-
yeah, sieht eig. voll cool aus!!
Mein Bassist würd ausflippen vor freude wenn ich sowas hätt, der alte skater...*lach*
guten tag noch
drummachineedith sieht rost an der dofuma-stange und am floortomstandbein
-
-
des sieht ja lustig aus
-
hey des is mal richtig geil sag ich dir..
habt ihr richtig gut hinbekommen......gruß
drummachine -
ok danke
Ich werde üben bis ich umfall
danke, für die vielen infos...auch an munch für die noten...die liegen auf meim notenständer vor meinem schlagzeug
gruß
drummachine -
ich hab das jetzt mal ziemlich oft geübt aber ab einer bestimmten grenze an tempo, komm ich nicht mehr weiter!!
nutzt du da den rebound bei den toms?
also immer RRLLRRLLRRLL usw.?danke
gruß
drummachine -
Also ich hab jetzt die Anatolians ausprobiert und war negativ und positiv überrascht^^
Die splashes sind einsame spitze...verdammt genial!!
Und den Rest fand ich irgendwie nicht so prickelnd!!
Der laden hatte gerade keine baris-serie da, nur die splashes (und die warn geil!)naja, jetz muss ich halt mal schaun
gruß
mr.drummachine -
Zitat
Original von DerNeue
chrisgau:Ich habe auch schon immer gedacht, dass die Bassdrum nicht die Front des Sets ist. Ich meine dieses seitliche Sitzen ist eh komisch. Ach und außerdem fände ich es voll sinnvoll wenn sich das Middlepedal mal durchsetzen würde. Dann wäre die Bassdrum wieder vorne und man kann das Schlagzeug sinnvoller aufbauen!
hää? chrisgau hat aber was anderes gesagt, oder?
-
ich hab auch noppenschaumstoff drinne liegen!! is eig. bis jetzt ganz wunderbar
-
Zitat
Alles bis 14 gehört gehängt - und zwar nicht neben, sondern vor dem Drummer
naja, ich würde glaub mein 14"hängetom nicht vor mich hinbringen...viel zu lang und viel zu groß...es hängt neber mir -
Zitat
1.
2.
2. Was genau ist "praktischheit"?^^hab kein anderes wort gefunden...
es soll halt praktisch sein! man soll überall seehr gut hinkommen etc. -
das millenium sieht für mich nicht sehr prickelnd aus!
Die Hardware sieht sehr wackelig aus!! Naja, vllt. täuscht das auch!
Ich habe für den Proberaum ein Pearl ELX Export! Ich habe es Gebraucht bekommen! für 300 glaube ich! und so ein ELX Export ist schon was schönes
aber im mom. klingt es verdammt scheiße...
naja, is ja nicht dein problem...also viel glück bei der suche...
-
sieht aus wie ein normales sofakissen
was is da dran anders als an den anderen?
-
Zitat
Original von Merrell
Entweder alle Toms stellen, oder alle aufhängen!der meinung bin ich jetzt nicht so!! Für mich geht als erstes der Sound und praktischheit vom aufbau her und dann erst das aussehn...
-
wenn man ein rack hat ist doch ein floortom schwachsinn oder?
-
naja, für mich sieht das bild aus als würde eine menge staub auf der kamera-linse kleben! Aber naja...
bespreche dich mit deinem händler