ZitatAber ganz ehrlich...ich finde es furchtbar wenn es heißt "spiel mal was vor".
da stimme ich zu!!
is richtig scheise, da weis man garnet was man machen soll...
ZitatAber ganz ehrlich...ich finde es furchtbar wenn es heißt "spiel mal was vor".
da stimme ich zu!!
is richtig scheise, da weis man garnet was man machen soll...
man sollte auf der bühne nie zu viel spielen, lieber etwas weniger weil nicht alles beim publikum ankommt!
das ging mir als zuhörer auch mal so!! ein schlagzeuger einer band von unserem landkreis spielt immer zuviel, das hört sich richtig unsauber an als ob ers nicht könnte!!
und dein lehrer hockt bestimmt im publikum..
viel glück..;)
gruß
ja so hab ich des gemein^^
ich wusst nur net wie ich des ausdrücken sollte...
danke
ja diesen post hab ich auch gesehen, da hab ich des ausversehn irgendwie übersehen:
ZitatWas ist eigentlich ein "Trigger"?
Ein Trigger, engl. für Auslöser, ist ein Piezo. Ein Piezo ist ein Bauteil das bei einer Verformung eine elektrische Spannung generiert, und zwar durch Elektrostatik. Diese Spannung wiederum wird vom Modul ausgewertet und anhand der größe der Spannung lässt sich dann wiederum auch erkennen, wie hart ein Pad angeschlagen wurde.
sorry!
aber heißt das, dass man dann zu diesen elektrischen spannungen einen elektrischen ton sozusagen dazumischt oder wie?
trotzdem danke
gruß
drummachine
ich hätte eine ganz kleine zwischenfrage die ich durch die suchmaschine nicht ganz beantwortet bekommen habe:
was ist ein trigger und wozu braucht man diesen und was macht dieser trigger??
danke
danke für die antworten
jo genau, richtung ride wollt ich auch noch fragen:
was ist da zu empfehlen?
wie klingen eig. die signierten hi-hat und ride becken? z.B. die von bertram engel sehn echt so aus als würden die eeewig geil klingen...
lg
ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche Serien ich jetz letztendlich nehmen soll!!
Ultimate Serie oder Baris Serie ?
ich spiele richtung rock bis punkrock...ich spiele, ich sag jetz einfach mal, hart!!!
ich würde die einzelnen becken gerne in einem laden anspielen, aber ich wohn in einem relativ kleinen "kaff" ohne anschluss an läden, die diese becken im angebot haben!!
weis jemand obs diese becken in "musicworld" in Augsburg gibt??
ich danke euch für eure antworten
und noch ne kleine frage: was is der unterschied zwischen "baris" und "power baris"??
gruß
drummachine
billy talent - Cut the Curtains
einfach geil
ich habe solche zuckungen auch, wenn ich schon lange nicht mehr schlagzeug gespielt hab...ich brauch des einfach einmal am tag!!!
greetz
soll das ROCK seiin???
das hört sich an wie schlechter hip-hop!!! zumindest am anfang!!!
aber sonst isses niicht schlecht!!
danke...
normal bin ich ja nicht so!!!
aber ich bin einfach ausgeflippt! tut mir leid!!!!!
aber heut bin ich einfach im stress...
ja, ist ja alles schön und gut! aber ich bin im stress und hab keine zeit dazu!
deshalb bin ich hierher gekommen und wollte fragen! hier gibts doch so freaks, die den ganzen tag am pc hocken und nichts anderes zu tun haben!!
ich hab noch keine ferien
WOAH JETZ REICHTS MIR! SO EIN SCHEIS HIER! MAN KANN NETMAL IRGENDWAS FRAGEN...
sind eig. so forum-fanatiker immer so "schlimm"??
danke marc!
das bin ich wohl kaum
da find ich nix!!
hat jemand ein bild oder kann erklären?
is das so schwer?
ok
dann mach ich gleich noch ne frage hierrein:
was ist das böckchen an der snare?
ok, dange!!
kei ahnung...bin erst nach dem ersten thread drauf kommen!
und editieren. naja, liest doch dann eh keina mea
ach nee! ich hab des schon gecheckt! ich empfand den witz als schlecht