ZitatOriginal von Drummer Marlo
...Meinl byance 13"Dark Hi-hat...
gute wahl
ZitatOriginal von Drummer Marlo
...Meinl byance 13"Dark Hi-hat...
gute wahl
von jonathan walter die akustikversion von rückenwind
GENIAL
Will.I.Am - Songs About Girls
...is für mich des geilste Album 2007. william hats meiner meinung nach musikalisch einfach mega drauf. Er macht ja so ziemlich alles selbst!
Funk, R'n'B, Hip Hop, ... die richtung
will.i.am - sons about girls
foo fighters - Echoes Silence Patience and Grace
sind toll
schallschutz
hey gefällt mir sehr was du da spielst
die bass sieht im video rießig aus... 24"? oder trügt der schein?
weiter so
gruß
roland<3
Am Samstag war ich Becken kaufen.
Ich hab getestet und mich zum Schluss hin zwischen einem Anatolian Diamond Circle 16" und einem Meinl Bycanze medium thin auch 16" im brilliantem finish entscheiden müssen.
Also die von der Diamond-Serie gefiel mir die Circle's am besten. Richtig agressiv, muss ich sagen. Klingt ähnlich dem Bycanze...
habe mich aber dann doch für das Bycanze entschieden, da der Ton eetwas klarer war und nicht so viel obertöne wie das diamond hatte.
Ich hatte leider keine möglichkeit die rides der diamond-serie zu testen. Kann mir vorstellen, dass die auch ein leckerbissen wären
soviel von mir zu den Diamonds...
schönen Abend noch<3
Roland
hey...
die diamond serie von anatolian ist ja jetz schon ein paar monate auf dem markt...
hat schon jmd. welche oder/und damit erfahrung damit gemacht?
da ich mir bald selbst ein weihnachtsgeschenk mache ziehe ich auch anatolian in betracht. Doch da kenne ich mich bisher nur mit baris aus...
wäre toll, wenn da jemand was darüber weiß, denn über die suche finde ich null...nur, dass sie jetzt auf dem markt sind xD aber sonst nichts
wär auch eine tolle erweiterung des threads...
danke im vorraus
gruß
Roland L.<3
Felix M. Lehrmann ...King of Hi-Hat
joa habs getan!
Das ergebnis is ganz in Ordnung...
vllt. nicht ganz so wie ichs haben wollte, aber ich lass das Fell samt trommel mal ne nacht ruhn... remofelle arbeiten über nacht ja bekanntlich ein wenig!
soo schönen abend noch
hab euch liep
mfg
rouwland.x3
-closed-
okay, vielen dank
hab grad die Felle zentriert...werd jetz in den keller gehn und stimmen!
danke nochmal...
ich poste das ergebnis
mfg
rouwland.x3
danke! Das hat mir weitergeholfen!
Ich will eine recht "knallige" Snare...
das heißt: schlagfell ziemlich hochhaun und reso eetwas tiefer als das schlagfell, oder??
thx
mfg
rouwland.x3
hm...die drum tuning bible hab ich mir schon des öfteren sehr genau durchgelesen...
aber diese, durch dich zitierte, version stillt meinen durst nicht!...
ich will aussagen wie "punch", "attack" usw. ..und zwar zu den aufgeführten varianten (oben)..
trotzdem vielen dank
mfg
rouwland.x3
Guten Tag liebe drummergemeinde,
ich hab ein paar fragen speziell zum stimmen der snaredrum:
1. welcher „Klang“ kommt raus, wenn man folgend stimmt?
Schlag- und Resofell gleich
Schlag tiefer als Reso
Schlag höher als Reso
2. ist das schlagfell anfälliger zu reißen, wenn man es sehr hoch stimmt?
Hab in der suche nichts genaues und ausreichendes gefunden.
Freue mich auf Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Roland Lehle
farbe stimmt nish ganz xD und becken teilweise auch nish...
aber wurscht..aufbau stimmt!
MEINS...
love ya.
rouwland.x3
alesana - on frail wings of vanity and wax
aah thxx...
ich probier grad n bisschen rum...
wenn ich .avi mach, dann verziehts des vid so aber es geht uffn player drauf
hab auch noch n anderes gutes konvertierprogramm gefunden! Da hatses nich verzogen...
ich schau mal!
Edit: guut, geschafft! Hab meine Vids jetz raufgebracht
auch das mit den ordnern hab ich mitlerweile gut in den griff gebracht und finde das system von creative garnich mal schlecht! durchdacht
aber schwarz is nich gut =D da sieht man alle fingerabdrücke! und verwischte stellen und so... würde man beim weißen nich so sehr sehn! aber das is nich weiter schlimm... Ich bin mal gespannt wie das mit den kratzern ist, weil ich ihn halt immer in der hosentasche tragen werde! Ich hoff das is nich so schlimm, wie's in jedem Review drin steht!...Ich werde sehn!
Viel spaß noch
WOW...
echt n geiles Teil! Bis jetzt ärgern mich nur zwei dinge:
Das ding geht nicht nach ordnern =/
Mpeg/Mpg lässt er sich nicht aufspieln und das beinhaltende konvertierungsprogramm funktioniert nicht! Jedes mal kommt 'Konvertierung fehlgeschlagen'!
dr.droe: Was für ein Programm verwendest du zum konvertieren?