Beiträge von Trommelschänder

kenn ich schon verdammt lange, (hab ich nie wieder gefunden) aber ich freue mich IMMERWIEDER es zu sehen!!!!

Großes Danke!!!! :)

lg Dominic

€dith sagt dass mein Beitrag genau um 00:00 gemacht wurde :O

Zitat

Original von newbeat
    Gott ist rund.

Gott ist KRIEG!!!
    Glaube ist KRIEG!!!

Hat irgendwer von hier mal von Friedrich Nietzsche "Der Antichrist" gelesen???

mfG Dominic

@ tomjunior:

Einwirken sollte man es also nicht lassen?? ;)
    naja ich werd´s mich mal trauen... aber vorerst werde ich mir Informationen holen...

Logos sind mir schnurrrz ^^

Ich glaub dass ich bei meinem Paiste 2oo2 Ride mit der Stahlbürste ran muss, weil das is soooo DRECKIG!! (habs vom Onkel geschenkt bekommen, er hats im Jahre 1982 gekauft... NIE geputzt, hat bis vor nem halben Jahr damit gespielt...)

Lg

Grüss euch!

Ich hätte ne spezielle Frage zu diesem Zeug...

Ich habe das Zeug und trau' mich es nicht anzuwenden weil ich nicht weiss wie ich das am besten mache...

muss man das Becken vorher mit Wasser anfeuchten oder einfach drauflos sprühen?

Muss ich mit dem Zeug aufpassen?

Ist es sehr scharf?

Könnte es B8 Becken, 2oo2 Paiste oder Meinl Classic beschädigen?

Liebe Grüsse

Dominic

Rockiges
    Placebo - Special K
    Placebo - Days before you came
    Pink Floyd - Wish you were here

Schwarzmetallisches
    Endstille - Monotonus II
    Nargaroth - 7 Tears are flowing to the River
    Belphegor - Cruzifixus Anus Dei
    Behemoth - As Above so Below
    Dornenreich - Eigenwach

Chilliges
    Thievery Corporation - Until the Morning
    Thievery Corporation - Un simple Histoire
    Schiller - Einsamkeit
    Fats Domino (keine Ahnung welche Lieder... das was grad so läuft)

Lg

An manchen Tagen muss ich mit Schuhen (DC Skateschuhe aus alten Zeiten...) spielen... Keine Ahnung warum...

Sonst spiele ich immer barfuß... mir gefällt das irgendwie weil man da irgendwie Kontrolle hat :O ;)

MfG Dominic

Grüss euch!!!

Ich hätte mal ne Frage...

Wir spielen mit der Band Metal und ich will wissen welche Schlagfelle ich brauchen würde... irgendwas was cool klingt und länger hält...

10" TT
    12" TT
    14" FT
    14" Snare
    20" BD

leider etwas klein für Metal aber ich hatte nicht so viel Geld... hab mir das Sonor Force 505 gekauft...

Wie sollte man bei Metal die Schlagfelle stimmen?

Wie sollte man bei Metal die Resofelle stimmen? Damit kenn ich mich verdammt schlecht aus...

Wie sieht es mit Dämpfung aus???

Lg Dominic

99€ für 3 "mittelklasse" Becken finde ich einfach ein Superangebot... imo...

gut... noch nen Beckenständer dazu... 2 Klammern und mein Set hat alles was es braucht!!!! =) =) endlich *freu* nur noch 3 Wochen dann bekomm ich mein Geld!!!

Lg Dominic

Seid gegrüßt!!

Ich hätte mal eine Frage...:

ist diese Serie kaufenswert?
    es gibt bei Thomann.de folgendes Angebot:

10" Splash
    12" China
    18" China

um 99€

auf http://www.meinl.de kann man sich die Becken "anhören" und ich finde dass das China echt "thrashig" klingt :) mir gefällts!! nur ich möchte wissen ob diese Becken was "wert" sind, sprich ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt...

Lg Dominic

ich hab jetzt schon viele 7A Modelle ausprobiert und muss sagen, dass es mir die Stagg SM7A verdammt angetan haben!

Die kosten 3,50€ und halten verdammt gut (sind eher vorne schwer und hinten leichter, keine Ahnung aber diese Sticks sind "lauter" als andere... liegt warscheinlich an den "Köpfchen" oder wie die heißen)

manchmal wenn ich zuviel Geld habe, kauf ich mir die VIC FIRTH 7A.... Einfach nur spitze!!!

mit 5A oder 5B Sticks kann ich nicht umgehen... ich glaube es ist die Macht der Gewohnheit warum ich mit 7A spiele...

lg