hehe!
verdammt gut!!!
schade dass dann Anthrax bei dem Thread "suche neues Set" nicht nen Beitrag geschrieben hat dass er vl eins hätte!
lg Dominic
hehe!
verdammt gut!!!
schade dass dann Anthrax bei dem Thread "suche neues Set" nicht nen Beitrag geschrieben hat dass er vl eins hätte!
lg Dominic
omg...
Thomannzeuch is gekommen...
10" Ambassador Ebony (Reso)
12" Ambassador Ebony (Reso)
14" Ambassador Ebony (Reso)
10" Pinstripe Clear (batter)
12" Pinstripe Clear (batter)
14" Pinstripe Clear (batter)
zeuch draufgespannt (laut der Drummerbibel da, zentriert, bei den stimmschrauben klopfen, über nacht stehen gelassen etc...) und die Toms klingen gleich wie vorher nur etwas lauter...
kann das daran liegen dass ich ÜÜÜÜBERHAUPT NICHT stimmen kann oder ist das Set (Sonor 505) SO DERMASSEN SCHLECHT dass es immer gleich klingt??
bitte um Hilfe...
Lg Dominic
Stagg SM7A
sofort nach nem Rim-Shot gebrochen... einfach pervers...
naja 3,65€ was solls
lg Dominic
eher Metal...
Sollte ich eher Emperor, Pinstripe oder Powerstroke 3 nehmen??
Ich habe gehört für Metal sollte man eher Coated nehmen... is da was dran??
lg Dominic
Lieber Herr "seelanne"!
Es tut mir persönlich Leid Ihnen mitteilen zu müssen dass, ich Trommelschänder, unter der Kategorie "wet Sound" nichts gefunden habe.
Hochachtungsvoll
sry... Spass beiseite...
Wenn ich etwas Gescheites gefunden hätte, hätte ich nicht diesen Beitrag in das Drummerforum gestellt...
Mit freundlichen Grüssen
Dominic
Grüss euch!!!
Ich hätte ein paar Fragen...
Ich habe einige €uros zusammen und will mein Set neu bespannen... (Sonor Force 505)
nun die Fragen:
Welche Schlagfelle?
Welche Resonanzfelle?
ich suche einen fetten Tom Sound... beim Stimmen hilft mir die Drummer's Bible!!
und bei der Snare:
Wie bekomme ich am Besten den geliebten "Wet-Sound" hin?
Welche Felle sollte ich da nehmen?
Danke für alle Antworten!!!
lg Dominic
achsooo
und ich dachte schonwieder mal nach, dass ich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung habe...
lg Dominic
wtf is "vorm"???
versteh ich ned... sry...
lg Dominic
naja... Also das mit der Holzfäller DB und den Wechselschlagthreads liegt vl daran dass ich erst am 26. Februar Schlagzeugspielen begann...
Trotzdem danke dafür (DB sitzt)
lg Dominic
Langsamer Blastbeat... 12" Mini China... Doublebassfigur... Chrash... Langsamer Blastbeat... 12" Mini China...
ich finds ECHT geil!!!
lg Dominic
Ich hab mir das Set bestehend aus,
gekauft. Habe sonst auch nur B8 Becken (von Sabian B8 und von Paiste PST5) und die passen imo gut rein!!! das 12" Mini China ist verdammt genial!!!
Spiele Metal... aber nicht dieses Reingedresche. Muss sagen dass die doch halten... und für meine Ohren gut klingen DAS ist die Hauptsache!!!
lg Dominic
Grüss euch!
Lang ists her, dass ich wieder mal Updates meiner Band gepostet hab.
Wir waren vorige Woche im Studio um unsere neue CD "Nothing's made for eternity" aufzunehmen.
Diese CD wird noch dieses Jahr erscheinen und dann bei uns oder bei Cursed Records erhältlich sein.
CD-Cover:
Die Band:
Hört mal rein und unterstützt uns bitte
Fallen Utopia - Domination Of The Weak
lg Dominic
Schelmish (nur die Live Sachen) und Corvus Corax (nur die Live Sachen)
einfach toll
lg Dominic
Dieser Typ (Mayhemic Destructor) von Endstille grinst einfach IMMER!!!
Ich hab ein live Video von denen... der grinst sogar bei den Blastbeats.... das ist DERB!!
lg Dominic
Koldbrann - Moribund...
Herrlich schwarze Scheibe!!!
ich sagte ich habe mich DERZEIT mit Mittelklasse Becken eingedeckt
lg Dominic
Grüss euch!!!
also... ich hab mich derzeit mal mit Mittelklasse Becken eingedeckt... die find ich für Metal auch recht passend!!! Ich würde so oder so erst in ein paar Jahren andere Becken kaufen....
trotzdem frage ich euch ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt mit den beiden obigen Marken...
Ich bin für alle Antworten dankbar...
Ein fröhliches Trommeln euch allen
lg Dominic
€dith: ich weiss dass es schon unzählige solche Freds gibt... sry Paiste
Behemoth - Demonica
schön limitiert auf 1000 Stück weltweit
Servus!
Bin auch 16... :O
Also ich spiele seit 26. Februar 2006... habe weder unterricht gehabt, noch sonst was und hab mir selbst das Schlagzeugen angeeignet... damals konnte ich noch nichteinmal den standard Groove!!!
Nach nem Monat war mir fad und ich hatte zu viel Geld... ich hab mir ein Double Pedal gekauft... seit dem spiele ich inner "Death"-Metal Band... und wir haben auch Auftritte
ich würde sagen dass ich für die paar Monate die ich spiele schon ein bisschen was kann... ich bin halt jeden Tag (ausser wenn ich krank war) meine 3-4 Stunden davor gesessen und hab geübt... wenn man EIFRIG spielt und jeden Tag mit gutem Willen lernt dann geht was sag ich dir Ich habe immer das geübt was ich nicht gecheckt habe... solange bis ich es dann doch konnte (versch. Doublebass Grooves oder auch einen normalen Groove und zwar den von Slipknot - Purity... bei dem bin ich n paar Tage gehockt... nun kann ich ihn)
Üben, üben, üben und Spass dabei haben!!!!