genialst!
lg Dominic
genialst!
lg Dominic
kompletter Wahnsinn...
ich finde das kann man schon fast nicht mehr gebrauchen (im Metal oder so)
lg Dominic
Hallo!
Ich hatte das Pst5 18" China und mein Meinl Classics 18" China im direkten Vergleich von einem Bekannten:
Das Paiste China war meiner Meinung nach sehr trocken im Klang und kurz im Sustain.
Laut ist es auch nicht wirklich... es klang für meine Ohren nicht so gut.
Das Set für 99€ ist wirklich sehr geil, wobei mir das 10" Splash nicht wirklich gefällt... aber trotzdem spart man immens mit diesem Set!
Das 18" China geht ja für 110€ aufwärts über die Ladentische.
lg Dominic
Seas Schwartz!
Ich bin der, der mitn Getschi in dieselbe Klasse geht
Hör zwar nicht so gern solche Mukke, aber das Lied Slide Away find ich echt nicht schlecht...
Wir ham auch dort unten aufgenommen... das Drumset war übelst zugerichtet!
Ich hoff ihr rockts näxtes Jahr beim Musikwettbewerb wieder!
Aja... Bei Kärnten Rockt spiel ma zusammen! Wir sind Fallen Utopia.
lg rauNze
Vielleicht könntest du das ganze ja ohne DoFuMa oder Doublebass spielen!
Dann ist dein rechter Fuss nicht belastet
Das Ganze geht dann so:
ist alles nur Spass!
lg
Ich mag zwar Nirvana nicht, aber wenn ich das ansehe bekomme ich vor Trauer Tränen in den Augen! Das Schlagzeug und die Gitarre gehen noch so halbwegs... aber die Sängerin (man braucht sehr viel Selbstbewusstsein vor so vielen Leuten so eine miese Performance abzuliefern, ich spreche nur von der Sängerin)
SCHEUSSLICHST!
lg Dominic
Trommelschänder
Fellgerber
Trommelknecht
Kesselschmied
Hm ja so ne 17" HELLbell wär was feines... wenn man die ancrasht ist man taub! Als Ride ist die sicher was feines!
Schön anzusehen die Teile, aber ich könnte soetwas nicht wirklich gebrauchen.
lg Dominic
alda der Typ geht mal ab!!!!
Ich glaube die Paper-Thin Crashes von 2oo2 Paiste bekommen auch nicht unschwer Beulen und kosten trotzdem plus minus 210€.
lg Dominic
Der Drummer von Placebo spielt auch ne 15" Snare!
Ist afaik seine Signature Snare bei Pearl! Hab ich in ner Zeitschrift gelesen... auf der Pearl site lässt sich nichts finden!
lg Dominic
Das Schlagzeug war auch ein Millenium um 222€ und auch nicht meins! Die Felle waren so derbe hin, einfach schlecht...
Aber wie findet ihr die Snare-Sounds???
Das mit der Bassdrum gehört sich so meiner Meinung nach
immer schön nageln!
Ist ja auch Metal... im Jazz würde so ne Basstrommel eher weniger bis gar nicht passen
Wegen tighter und so... Ich spiel erst seit einem Jahr Schlagzeug, die Gitarristen spielen seit 2 Jahren und der Bassist (mein Bruder) spielt seit nem halben Jahr... deswegen klingt das auch nicht so tight
aber wir haben unser Bestes gegeben :] und ich bin auch stolz auf die CD!
lg Dominic
Soda!
Wir waren jetzt 2 Tage lang im Studio und haben mal unsere 3-Song-Demo aufgenommen!
Sound gefällt mir total! Wir haben keine Trigger verwendet und trotzdem einen feinen klickigen Bassdrumsound! (wurde so abgemischt)
Endlich habe ich mal ein paar Studioerfahrungen gemacht!
Zu hören gibt es das Lied "Concentrated Hate" Klick mich
lg Dominic
€dith: huh, ein feines neues Logo hamma auch!
Ich bin Musiker, ich bin chronisch pleite...
ZitatOriginal von The FloW
noch einem richtig trockenem metallischem Ride.
Da kann ich das Turkish Fusion Ride 20" empfehlen!
Hab ich vor kurzem angespielt, hat mir dermassen arg gefallen!
Total "pingig" metallisch und fein trocken! Da ich Metal spiele wollte ich es sofort kaufen (ist aber von der Jazz Reihe aber trotzdem heavy das Teil), weil es genau so klingt wie ich mir ein Ride vorstelle aber der Laden wollte 439 € dafür... (sind die irr oder was???) und dann hab ichs gelassen.
lg Dominic
Servus!
Also ich besitze das 18" PST5 Rock Crash und bin voll zufrieden damit!
Ich besitze auch das Effekt Set von Meinl!
Bis auf das 10" Splash (das gefällt mir nicht sooooo gut) bin ich sehr sehr zufrieden damit!
Für 99€ sicherlich kein Fehlkauf!
lg Dominic