Linkin Park - Minutes to Midnight
Ist geil aber nicht mehr Linkin Park.
lg Dominic
Linkin Park - Minutes to Midnight
Ist geil aber nicht mehr Linkin Park.
lg Dominic
ZitatAlles anzeigenOriginal von krischaan
aaalso:
Schritte zu mehr aufmerksamkeit:
1. bundiges,"blinkendes" und auffällige Setgestaltung
2.Podest
3.lichttechniker bestechen
4. die Extrimitäten mehr als notwendig bewegen beim Spielen(3 Meter ausholen beim Snareschlag)
5.fresse ziehen
6.mit Alusticks die Gitarristen/Sänger/Bassist bewerfen
7. einmal aufstehen nach jedem Lied und am besten noch Sticks ins Publikum werfen
8. großes Banner mit "Drummer hier" aufhängen.....
anybody else?!
zu 2 und 3: (man sieht... ich wurde mit 2 extra Leuchten beleuchtet. eine steht hinter dem Sänger)
zu 4:
zu 5:
Das reicht dann auch schon...
Ich hab auch bei Gigs mit vielen Leuten ein Mikrofon bei mir hinten.
Unser Sänger hat zu mir gesagt, dass ich das mit dem "Stimmung machen" am besten von der Band kann. (Wahrscheinlich deshalb, weil man mit den Toms und einem kräftigen "HEY HEY HEY HEY HEY HEY . . ." auch das Publikum zum mitmachen anregen kann. Das machen wir dann immer zusammen) Ich quatsche auch sehr viel mit den Zuschauern etc...
Die Gitarrenspieler der Band sind total zurückhaltend und reden niemals in ein Mikro. Weder ein "Danke" noch sonst was....
Man sieht... ich habe ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
lg Dominic
Ich bin ein ganz besondrer Mann, der mit dem A****loch essen kann
Knorkator sind echt irre Der Song ist auch lustig!!
Lg der Rektalgourmet
der Typ hat seine Becken einfach mit Tixo und Klopapier "stumm" gemacht...
sieht man im Video sehr gut dass die komplett abgeklebt sind...
lg Dominic
€dith erkennt Meshheads
Ich sag nix
lg Dominic
ENDGEIL!!!
Ich würde dir wie schon gesagt auch dickere (ab "Rock-Stärke") und grössere Becken empfehlen.
Ich hatte in meiner Metalband mal ein 16" Thin Crash... klingt nicht schlecht aber es ist für die Musik einfach nicht geeignet da es sich überhaupt nicht mit den Gitarrenverstärkern messen kann.
Wenn dir der Sound von den "Rock" Teilen nicht gefällt, könntest du ja Medium nehmen und dafür mit den Zoll raufgehen (vielleicht eine 18" - 20" Kombination) die dürften sich auch gut durchsetzen. Und bei Crust (Punk) sehen grosse Teller sowieso super aus
Ich hoffe ich konnte helfen.
lg Dominic
Geht so lange laufen bis euer T-Shirt durchgeschwitzt ist... Also richtig nass...
Und dann wischt ihr mit diesem Shirt gleichmässig über das Becken das ihr Grün haben wollt...
Stellt es über Nacht in den Keller (der ein wenig feucht sein sollte) und seht am nächsten Tag mal vorbei.
Es ist total Grün
So nebenbei:
Mich nervt das total weil ich nach jedem Gig die Becken putzen kann... Alles grüne Flecken.
Das Zildjian ZBT Rock Crash klingt für meine Ohren DERBSTENS!!!! Ich musste mal damit spielen... echt kagge das Teil!!! Klingt total schrottig und billig...
Das PST5 hat auch mehr Projektion, sprich es ist imo lauter.
Ist halt alles Geschmackssache...
lg Dominic
€dith bemerkt auch dass bei Thomann das PST5 Rock Crash um sage und schreibe 13€ teurer geworden ist.... Frechheit!
Innenraum Temperatur 24°C
Draußen 34°C
*schmacht*
Die Becken vom Hofer(Aldi) Drumset! DAS ist Schrott.
Ansonsten: Ufip Ritmo.
Mittlerweile ist mein 12" China von den Classics von uns gegangen...
Es hat sich verbogen wenn man draufgehauen hat und wenn man es wieder gerade gebogen hat, schlug man drauf... wieder hin. Und dann klang es nach nichts mehr. (Der Sound errinert mich ein Wenig an die neuen Paiste 2oo2 Wild Chinas, die klingen auch sehr mies)
Ein Bekannter von mir hat dasselbe Problem.
naja... aber nen geilen Klang hatte es.
Crashes mag ich überhaupt nicht. Die klingen in meinen Ohren echt derb. Egal ob Thin oder Powerfull.
Ride, Hats und vorallem die Chinas sind echt gut.
lg Dominic
Als es zu triggern?
weiss nicht... Alleine die Snare hatte schon so einen guten Klang... wurde auch getriggert...
lg Dominic
genau für DEN TRVEN darf man KEINE trigger nehmen damit es dreckiger klingt...
tststs
lg
Das Set hat einen echt tollen Klang. Laut ist es auch. Aber dann sowas:
Ist das nicht Blasphemie?
lg Dominic
€dith war dabei und fand den Triggersound sehr derb.
HEAVY HITTER!!!!!!!
falls es wen interessiert:
Das Titellied von CSI Miami ist "Won't Get Fooled Again" von "The Who"
lg Dominic