Und wenn schon. Bauen wir sie halt selbst und wer welche kaufen will gibt es ja noch die Firma Holzringe in Sindelfingen also mach dir keine Sorgen.
Beiträge von M-Ice-T
-
-
Also die Schablone ist nichts besonderes ich haber zwei Kreise aus einer OSB Platte mit der Oberfräse ausgefräst ein Lochblech darum geschraubt und fertig. Durchmesser 34,5 cm. Ich will nichts dafür haben, ich benötige das Ding nicht mehr ich habe es rodrummer angeboten weil er nur 20 Km von mir weg wohnt. @ Ghoulscout DU hast Dir so ein Ding leichter und schneller und billiger gebaut als bei mir geholt.Nur noch so als info wenn du ne Snare bauen willst denk auch mal über Faßbauweise nach.
@ rodummer wenn es fertig ist und gut dann Kauf ich bei Dir nen Kessel. Ansonsten wenn Du bock und zeit hast und mal in der Nähe bist komm mal auf einen Kaffee vorbei.
-
Ich habe noch eine Schablone kannst Du haben wenn du sie willst. Ich wohne 20km nördlich von Dir.
-
War eine Idee.
ST-Drums bieten gebrauchte Sonor teile an.
-
@ Drummerin ! Geh doch mal zu Francis Audio in Marburg , der Tom kann dir bestimmt helfen.
Hilite freak, geile arbeit !
-
Echt extrem GUT!!!!
Muß am Geburtsdatum Liegen. Baue zur Zeit einen Kessel in Fassbauweise. Wenn es funktioniert würde ich mich über Ideen von Dir für das finish freuen.Gruss aus dem Hinterland.
-
Super Dank Dir.
-
Gude
Ich benötige Tips und Infos zum bau einer Schallkabine. Wo finde ich diese ?
Mit welchen Mittelm halte ich die Kosten so niedrig wie möglich.
Schon klar es gibt Geschäfte die so was sogar verkaufen,aber mal ehrlich Schlagzeuger sind keine Gitarristen also kreativ. -
Wo bekomme ich Ersatztrigger für einen DDrum Winkel?
Gruß M