mehr oder weniger schon, eigentlich wäre ich schon so gut wie in der Band gewesen, aber da ich ja jetzt so lang untenschlossen war usw haben se sich natürlich schon nach jemand anders umgeschaut...
Beiträge von PatriQ
-
-
ehrlich gesagt bin ich gearde ziemlich frustriert
Um wirklich etwas vernünftiges zu haben muss so
viel Kohle ausgeben...Zeitung austragen mache ich übrigens schon, habe aber letztens gekündigt weil man pro Prospekt 0.15 cent bekommt, das war bei mir 2 stunden austragen für 8,56 oder so...
Sollte man nach kleinanzeigen oder sowas suchen um villeicht günstig an ein schlagzeug zu kommen?
-
jo ich weiss , EDIT button, aber egal
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…46633QQrdZ1QQcmdZViewItem
schrott oder okay?
-
Zitat
Original von Limp BiZkiT
Nee, nicht wirklich. Schau mal in die Kleinanzeigen bei Drumsets. Ich kann dir mein Pearl Export mit Becken und Hardware für 300€ verkaufen. Da hast du alles was du brauchst. Kannst ja mal die anderen fragen, ob das was für dich ist.ausserdem hätte ich dazu bitte nähere infos, vllt bekomm ich ja 300 zusammen.
(verdammtes Geld)
-
so, nach langer abwesend heit hier ( Grund war die nicht entschlossenheit in Sachen Instrument) habe ich nun herausgefunden: Bass und Gitarre is ... nicht so toll wie Schlagzeug!
Deswegen ICH wida HIER
Und nachdem ich jetzt hier alles durchstöbert habe und ihr ja die meiste ahnung habt:
Budget: ca. 200 Euro, vielleicht etwas mehr wenn Oma mitspielt
WAS ist mit abstand das beste was ich für Maximalo 250 € ergattern könnte?
Ich erwarte niht allzu viel, aber leider erlaubt mein unger Schüler Geldbeutel nicht mehr
-
-
449 €? oha, holy shit
is das wirklich so das mindeste was man für sowas hinlegen muss?
-
naja, als kind ausem Pott (Herne um genau zu sein) ist Hannover ein bissken arg weit weg...
-
''anprobieren'' nennt man das also? Kewle sache
Achja, finanzieller Rahmen, ja was is den da so ''normal'' bei nem ordentlichen Set? (Wenn man die Frage du du ja nun richtig verstanden hast einbezieht)
PS: Wow, ne menge schnelle gute antworten
-
Hallo alle miteinander. Also, am besten erzähl ich ersma die Story: Der Drummer aus der Band eines guten Freundes hat hingeschmissen. Da Ersatz immer schwer zu finden ist und man ja nicht ''irgendjemand'' in der Band haben will fragte er somit mich (der noch ein Schlagzeug angefasst hat) ob ich dazu Lust hätte. Da er selbst wohl auch ein klein wenig erfahrung damit hat würde er mir kleinigkeiten zeigen.
Aber da hier wohl seeeeeeehr viel mehr Experten am Start sind frage ich ma lieber hier (und ich will einiges wissen!).
Also
-Was brauche ich überhaupt für ein Schlagzeug? (Die Band is Rock/Alternative/Punkrock orientiert)
-Wo bekomme ich dieses günstig?
-Wo lernt man richtig damit umzugehen?
-Ja und was ihr halt so erfahrungen als Drummer gemacht habt.
Das wäre es erstmal, danke schonmal