Beiträge von collins-drumfan

hallo!
    erst mal zu mir: bin 16 jahre alt und habe seit ca 1 1/2 jahren den wunsch schlagzeug zu spielen. war auch schon kurz davor eins mit meinem vater zukaufen, der hat jedoch gekniffen wegen dem "lärm".
    hab schon mal bei nem guten freund gespielt und fand es auch richtig genial.... nur mein vater macht da halt nicht mit....
    jetzt hab ich halt den wunsch mir ein e-drum set zuzulegen.
    wie mein name auch zeigt bin ich phil collins fan(aber auch chester thompson) und von seinen drum solos begeistert. wollte auch mal versuchen diese nach zuspielen (schon klar das das nicht einfach wird.... vorallem an so eine spielklasse wie von phil collins oder chester thompson zu kommen ist sicherlich nicht einfach und wird auch jahre langes training beanspruchen).bisher blieb mir da nur die möglichkeit "luft schlagzeug" großes Grinsen
    also jetzt die frage an euch:
    welches edrum set könnt ihr mir empfehlen? schaue mich ständig bei ebay um. hatte da auch ein medeli set gefunden was mir gefiel doch wie ich hier schon gelesen habe taugen die nix.
    ich suche trotzdem ein edrum set in der preisklasse so bis maximal 700€.
    hab da schon an ein gebrauchtes roland td-6kv gedacht?

Bedanke mich jetzt schon mal für Vorschläge.

mfg
    collins-drumfan

P.S:Ihr könnt mir auch Tipps zum spielen geben oder Empfehlung zu Unterricht usw. Würde mich sehr drüber freuen.

hallo!
    erst mal zu mir: bin 16 jahre alt und habe seit ca 1 1/2 jahren den wunsch schlagzeug zu spielen. war auch schon kurz davor eins mit meinem vater zukaufen, der hat jedoch gekniffen wegen dem "lärm".
    hab schon mal bei nem guten freund gespielt und fand es auch richtig genial.... nur mein vater macht da halt nicht mit....
    jetzt hab ich halt den wunsch mir ein e-drum set zuzulegen.
    wie mein name auch zeigt bin ich phil collins fan(aber auch chester thompson) und von seinen drum solos begeistert. wollte auch mal versuchen diese nach zuspielen (schon klar das das nicht einfach wird.... vorallem an so eine spielklasse wie von phil collins oder chester thompson zu kommen ist sicherlich nicht einfach und wird auch jahre langes training beanspruchen).bisher blieb mir da nur die möglichkeit "luft schlagzeug" :D
    also jetzt die frage an euch:
    welches edrum set könnt ihr mir empfehlen? schaue mich ständig bei ebay um und hab auch eins gefunden was mir gefallen würde, und zwar das MEDELI E-Drum-Set kompett inkl. DD-602 Drummodul.
    preisklasse so bis maximal 700€

Bedanke mich jetzt schon mal für Vorschläge.

mfg
    collins-drumfan

P.S:Ihr könnt mir auch Tipps zum spielen geben oder Empfehlung zu Unterricht usw. Würde mich sehr drüber freuen.