Ich habe noch eine Frage : Im Forum gibt es ja diese Homevideos da ist mir aufgefallen das die Stöcke am ende gehalten werden ,weil mein Lehrer sagt man muss die ungefähr in der mitte halten also ein bischen weniger als die mitte .Hängt das vom Musikstil aber
Beiträge von Robbe
-
-
ja du hast recht ich werde weit möglichst deinen Rat befolgen
-
das habe ich mich auch schon gefragt ,weil ich fand bis jetzt alle BEiträge sehr hilfreich außer den von eso la
-
ja ist okay ich klär das mit meinem Lehrer
-
gibts nicht so ein paar coole seiten wo man solche Hefte kostenlos bekommt
-
Also hut ich vertraue dir und kaufe mir das Buch (also meine Eltern)
-
Danke die seite ist echt gut
-
Dieser komische Typ hat mich gerade voll zerstört .Ich hasse das ,wenn einer so was sagt und wenn ihr umbedingt wollt dann lösch ich mein Profil :O
-
erstens ich hasse Tokio Hotel zweitens ich wollte schon immer Schlagzeug spielen und ich habe schon mindestens 10 stunden im Forum verbracht bis ich mich angemeldet habe drittens entschuldigung das ich mich nicht so gut auskenne
-
@ Strohbrain
Der Lehrer hat mir so ein Buch von Dante Agostini :Inititation a la Batterie angedreht . Da ist nur Technik drin akzente und Handsatz umdrehen ,aber da ist alles auf Französich
-
Zitat
@ robbe: also ich hab auch keinen "ausgebildeten" lehrer genommen, sondern einen schlagzeuger aus meinem dorf, der schon recht erfahren ist (und bei max kinker unterricht hat) *hrhr*, vll findest du ja auch einen guten drummer aus deiner umgebung.
vielleicht sollte ich mal einen Thread aufmachen wo man so Drummer findet.Also jetzt nur mal so ich wohne an der Grenze von Luxemburg
-
Mmmh was sind rudiments
-
danke für die vielen Antworten bin schon fleißig alles am ausdrucken :]
-
Tja damit bin ich schon die ganze Zeit meine Mam am zutexten ,aber wir wohnen im Kaff und die nächste Stadt ist weit entfernt.Der Unterricht kostet auch nur 64€ im Monat und findet jede Woche statt
-
Ja ich habe einen Lehrer ,aber das ist ein Idiot ,weil der sagt immer so das speilst du jetzt und dann setzt er sich neben mich und list Zeitung und sagt nix ,deswegen will ich daheim üben .Nur ich weiß nicht was
-
ich ralle da aber rein gar nix irgentwie
-
Hi ich bin jetzt 12 jährchen habe seit 2 monaten unterricht und besitze ein Tama Swingstar mit MCS Meinl becken .
Ich wollte fragen was man alles so als anfänger lernen kann und ob es im Internet Seiten gibt wo man einfache coole Rhytmen downloaden kann
-
oh sorry
Ich kann zwar nicht viel zu dem Schlagzeug sagen ,aber ich habe noch ne frage die Snaredrum macht bei mir total komische geräusche ,wenn ich diesen Draht dadrunter anziehe
-
wie lange dauert das ungefähr bis ich mal Green Day texte drauf habe
-
ICh will schnellst möglich drummer werden .
Aber was ich komisch finde ist ,wenn man Musik hört und dann hört sich das Schlagzeug ganz anders an als ,wenn ich bei mir drauf schalage