Beiträge von Flasher

Ahoi!

Hat vielleicht wer eine Ahnung, ob es einen Drumcomputer gibt, der genau wie Acoustica Beatcraft ist (da sind die Taktstellen und man kan jeden einzelnen Stroke ausfüllen), nur Gratis und kein Trial?

Würde mich momentan sehr freuen, wenn ich sofort ein gutes reply bekommen würde^^.

mfg ;)

puh...was ist bloß in mich gefahren?!

ich meinte 600 bp/m (auf der tastatur beim zahlenblock is die zahl 3 genau unter 6 und darum^^ vertippt hald)

und ja... heel down

(gottverdammte sch**** bin ich doof)

:D

mfg

oha stimmt^^

ui hab nämlich in letzter zeit immer songs von children of bodom gespielt (heute: Downfall und Deadnight Warrior, Deadnight warrior mit DoppelfußMaschine^^)

achja danke für die Links^^

mfg

edit: matzdrums: Ne sicher nicht^^ aber schaff ich vllt 10 Sekunden...dan ziehts^^

jou hab schon ne komische Frage gestellt^^

naja eigentlich spiele ich schon ca. 300 bp/m aber seitdem ich toe down trainiere bin ich irgendwie aus dem normalem kicken gekommen ;..(

mfg

Hallo!

Ich wollte Fragen wie das auf einmal kommt, das ich mit dem Linken Fuß außer Takt komme beim Double kicken???

Mei rechter Fuß ist mein Hauptfuß. Und der hebt sich aber mehr als der Linke und beim linken gibts immer ein paar aussetzter...als würde ich unkontrolliertes stop & go spielen^^

Gibts da Tipps bzw. ein Training , das ich wieder meinen Fuß in Takt bringe?

Gruß