Beiträge von henrik

    Zitat

    Original von Buddy Poor
    Avast virenscanner. Gut und umsonst.
    Avast


    Kann ich nur bestätigen. Hatte vorher auch Anti-Vir, aber habe dann gewechselt weil Anti-Vir meine Firewall nicht vertragen hat. Außerdem hat Avast sogar einen Virus gefunden, den Anit-Vir nicht gefunden hat( Anit-Vir hat noch nie Viren gefunden...).
    Also meine Empfehlung ;)

    Kauf dir des Heft "Drumheads!!", dort sind jedes mal 4 Lieder drinnen (auf CD) und die Noten. Diesmal ist glaube ich Lordi und die Toten Hosen drinnen.
    Erscheint alle 2 Monate. ;)


    edit meint: Aja auf der Aktuellen ist noch B.Y.O.B von Soad druaf.
    Wenn´s mal anspruchsvoll sein...

    BEi mir trifft das Problem auch manchmal auf (benutzte auch Firefox), wobei bei mir das Problem in der Verbindung besteht.
    Ich benutzte Funk und des öfteren habe ich eine zu schwache Verbindung.
    Wenn das Problem selbst bei starker Verbindung und mehrfachen aktualisieren
    nicht klappt, liegt das Zeitüberschreiten an der Webseite.
    Am Router liegt das Problem bei uns nicht :)
    Hoffe ich konnte helfen.

    Spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann ein Tama Superstar (mein Tipp). wenn es neu sein muss. Oder halte dich an dem Tipp der Anderen mit dem Gebrauchmarkt.
    Bin in der ähnlichen Lage wie du (auch so ein 200€-Teil von Ebay) und spar der Zeit auf ein Tama Superstar. :]

    Im Laden kann man auch um den Preis feilschen :D.
    Und wenn etwas ist kann man hingehen und es mit dem Personal vor Ort persönlich gesprechen, bei Thomann man es einsenden.
    was ich persönlich nicht so gut finde ;)

    @ Hubi-s04: Hoffen wir´s mal.
    Bin durch einen Kumpel aufmerksam auf die geworde und ich finde sie saugut.
    BT II ist meiner Meinung besser, aber ihr erstes Album is auch ´Hammer´.
    Endlich wieder eine Band die man selbstr nach dem 10ten hören noch anhören kann.
    Red Flag wäre mein Favorit :]

    Also so einfach mit einem ^^Feutigkeitsentziehergerät^^ geht das nicht.
    vielleicht kriegt man damit möglicherweise einen Raum kurz trocken, aber nicht langfristig.
    Ich und mein Vater legen gerade unseren Keller trocken.
    Wenn man das Gerät wieder einschaltet kommt die Feuchtigkeit von außen automatisch wieder, man muss die Wände und den Boden ^^abdichten^^.
    Mein Vater wird es ja wissen der ist schließlich Bauleiter und Energieberater :], sprich er kennt sich in dieser ganzen Bausache gut aus.
    Aber anscvheinend geht es auch mit Feutigkeit, wie manche Leute hier erzählen.
    Ich persönlich las es nicht darauf ankommen und warte lieber bis unser Keller trocken ist. Auch wenn ich nur nen sch*** ebay-Set (Nonane) hab.
    Kommt halt auf dich an ob du´s drauf ankommen lässt. ;)

    Respekt!!!
    eine körperliche Behinderung zu haben und danoch ein Instrument zu spielen wo man alle Gliedmassen braucht. Ich find sowas toll, es trotzdem zu versuchen.


    Und einen Vorteil hat es auch, wenn du irgendwo spielst bis du Mittelpunkt ;)(nicht negativ gemeint).
    Auch von mir Glückwünsche zum 18ten :).

    also ich finde die werbung von taye irgendwie einfallls los. die firma wirbt immer mit ray ayotte (the master of drums und so...).
    der werbung von vic firth kann ich zustimmen, die finde ich auch gut.
    auch ganz nett ist die werbung von remo mit dem halbverschmolzenen kopfhörer. :D

    Ja ok, ich werde mehr auf meite rechtschreibung achten. normalerweiße schreib nicht so ein stuss zusammen. des war weil ich abgelenkt wurde und dazu noch schnell schreiben mussste.
    ich entschuldige mich hiermit für meine sch**** die ich geschriebenhabe.

    aslo ich spiel in chucks am besten und mir sind die sohlen noch nie durchgebrochen, trotz da ich keine orginale trage (ich trag 7€-modelle :D)
    Mit skaterschuhen kann ich überhaupt nicht spielen weil mir die flexibilitaet fehlt.
    aber jedem das seine. :]

    Ich will ma mal dieses schlüsselband kaufen, bloß ich hab eine frage.
    Wie groß ist S, M, L, XL und XLL? woher soll ich wissen wie groß des ist?
    kann mir einer helfen ?(

    Ich weis das dieses Thema schom oft behandelt wurde, aber es ist halt so dass ivh mir aus diesen Sachen nicht wirklich schlauer geworden bin (ok eigentlich schon ich weiß jetzt das eierschachteln fast nix bringen) und ich dachte das mir hier doch geholfen werden kann. aber ich werd mir woll selber was einfallen lassen müssen. :]