Beiträge von haenibert

Hm, aber auf einer Live-Aufnahme von meiner Band, hat sich das auch nicht besonders angehört...(glaub ich, iss schon länger her...)
    Und wenn ich jetzt auf dem Set von unserer Musikschule spiele hört sich die Bass-Drum auch viel besser an als meine, und teurer dürfte das auch Set auch nicht gewesen sein...

muss ich mir die Live-Aufnahme nochmal angucken... (und da war das Fell eig. auch noch nicht gerissen!)

Komme an mein Schlagzeug wahrscheinlich erst nach den Ferien (NRW) ran... (steht im "Proberaum") Spiele hier zuhause auf nem E-Drum-Set (Roland TD8)

Wär es evtl auch mal hilfreich das Schlagzeug einmal ordentlich stimmen zu lassen?

Hab n Problem...

Ich benutze ein Tama Rockstar... um die 10 Jahre alt.
    allerdings ist meine Bass-Drum nicht sehr tief, und hat nicht den richtigen "Bums"... Also: Es fehlt an Bässen, es hört sich eher nach "Knall" an... hoffentlich könnt ihr euch was drunter vorstellen! =)

Dazu muss ich sagen: Mein Drumfell ist an einer Stelle ein klein wenig gerissen... (Also die Seite, wo die Fußmaschine das Fell berührt)

Aber eig dürfte es daran nicht liegen, weil es vorher glaub ich auch schon der Fall war....

hoffe man kann mir helfen :]