So, back in LE und ab ins Bett. War schön, Jungs.
drummintom
So, back in LE und ab ins Bett. War schön, Jungs.
drummintom
Da Karl so freundlich ist, mich mitzunehmen, werde ich meinen Billigkrempel wohl doch mitnehmen können. Dann kann ich mein Mini-"Set" wenigstens mal voll ausspielen
Bis nachher...
drummintom
Scheinbar beschränkt es sich bei diesem Herren nicht nur auf "zweideutige" Symbolik, auf die alle Medien kommen: heute.at
In der Tat ist die Unterarmtätowierung auf diesem T-Shirt zu finden.
Ich musste, als ich den Herren bei aspekte gesehen habe, schon sehr schlucken. Seine Ausreden klingen wenig glaubhaft und werden von ihm scheinbar nur abgegeben, um weiter seine Opernkarriere verfolgen zu können.
drummintom
Da rumpelt's aber noch an einigen Stellen. Ansonsten gefällt's. Ist ja auch mal was anderes, als die vielen *core-Bands hier mit dem ewig gleichen Gegrunze...
drummintom
Ich bringe mir Heineken mit.
drummintom
Ach, der kann ja noch weniger als ich. Wer braucht den schon? Genau wie Weckl, der Nichtskönner...
drummintom
Das obere Bild ist tatsächlich die Verschraubung unter dem Hocker. Beim unteren Bild liegst du leider daneben. Das ist jetzt aber auch nicht das Thema
Stell' lieber ein neues Rätsel ein.
drummintom
Edit: Lösungsbilder
Jalokin liegt goldrichtig: Es ist der HiHat-Controller meines DD-55.
Auch der Schalter ist richtig. Gibt 'n Bonuspunkt
drummintom
Um mal wieder etwas Schwung reinzubringen: Der Gegenstand befindet sich in einer Gegend, die für gewöhnlich als erstes hier vermutet wird.
drummintom
Nein.
drummintom
Nein, auch kein Practice Pad.
Erster Hinweis: Das Teil hat nicht jeder Drummer.
drummintom
Nein, alles falsch.
drummintom
Beide falsch.
drummintom
Nein.
drummintom
Nein. Die wäre bei meiner Fuma auch rot...
drummintom
So, Freunde der Sonne, mir sind jetzt sogar 4 Rätsel eingefallen. Eins teuflischer als das andere
Hier das erste:
drummintom
Verdammt, Treffer beim ersten Versuch?
Dann muss ich mir wohl schnell was neues überlegen. Das neue Rätsel käme dann heute Nachmittag...
drummintom
Eben per PN mit Huginho geklärt: Ich werde meine stümperhaft zusammengeklöppelte Trommelkiste mitbringen. Dann muss halt der andere Billigkrempel zu Hause bleiben...
drummintom
Ich tippe auf ein ausgesägtes Becken.
drummintom