Männers, ich danke euch. Das bringt mich schon weiter.
Beiträge von drummintom
-
-
Moin zusammen,
bei meinem Set war eine Snare dabei, laut Batch eine Drum Kingdom aus der Duce Series, all birch. Ist eine 14“, Tiefe schätzungsweise 5,5“.
Batch:
drummerforum.de/gallery/image/13482/
Hier noch ein Foto der Abhebung (entspannt):
drummerforum.de/gallery/image/13483/
Der Kessel ist lackiert, klingen tut die Snare ganz ordentlich.
Zur Firma Drum Kingdom oder gar der Duce Series habe ich im Netz nichts finden können. Weiß da jemand Näheres? Kann das was? Oder passt das zu meinem übrigen Billigkrempel?
Vielen Dank für eure Hilfe bei der Identifizierung.
drummintom
-
Hatte das 'n Grund, warum ihr so schnell durch den Song geheizt seid? Bei eurem Tempo geht leider viel vom Feeling des Songs verloren. Sry für OT...
drummintom
-
Kugelgelenk vom Tomhalter?
-
Das hälst du alter Sack doch gar nicht mehr durch *duckundwech
-
Ich finde es sehr konsequent, dass er beim "Cymbal Destroyer" tatsächlich ein nicht unerhebliches Stück aus dem China prügelt.
-
WIZO am 22.11. im Werk II Leipzig (Support: The Savants)
drimmintom
-
Dave Grohl - Für mich einer - wenn nicht gerade DER - Rockdrummer überhaupt
Andrea Vadrucci - irre kreativ
Josh Freese
-
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen:
Wizo - Punk gibt's nicht umsonst (Teil III)
-
Ihr wisst doch ganz genau, dass ihr Jens von jeglichen Drumläden fern halten müsst?! Das ist so, als würdet ihr mit einem Alkoholiker eine große Brauereiführung machen...
drummintom
-
Toxoplasma - Köter
drummintom
-
Ich hab's auch. Gerade nochmal gegengehört und passt. Ist aber schon etwas älter...
Edit: Wenn man das Original so hört, merkt man gar nicht, was da beim Schlagzeug alles wirklich noch so abgeht. Danke dafür.
drummintom
-
Red Fang - Whales And Leeches
-
Same here, wobei nicht nur neue Beiträge nicht angezeigt werden, sondern gar keine Beiträge.
drummintom
-
Moin, seit mehreren Tagen sagt mir mein iPad 4 unter iOS 7 mit aktuellem Tapatalk 1, dass keine Beiträge vorhanden wären und lädt solche auch nicht. Hat das noch irgendwer?
drummintom
-
Ich habe soeben abgestimmt: Eine grüne (gefällt nicht nur Maddin) 14x5 Birke-Snare mit schwarzen Tubelugs, Gussreifen, 24-spiraligen Teppich und 45° Gratung oben und unten.
drummintom
-
Vadrum - Classical Drumming
-
Eine App aus dem Playstore ist natürlich bei einem iPad erste Wahl
drummintom
-
Bei mir werden nun alle Themen geladen. Danke.
drummintom
Sent from my iPad 4 using Tapatalk
-
Ich muss leider absagen, da ich zur Zeit arbeitstechnisch zu sehr ausgelastet bin. Vielleicht dann beim nächsten Mal wieder.
drummintom
P.S.: An meinem "Set" hat sich eh nichts geändert. Die "Bassdrum" habe ich mittlerweile mit einer Socke gedämpft. Klingt nun tatsächlich mehr nach Bassdrum als vorher...