Du hast ja das komplette Set getauscht, wenn ich es richtg verstanden habe. Warst Du also auch mit den Kesseln und Becken des TD-20-Sets nicht so zufrieden, wie Du es jetzt mit dem TD-30-Set bist?
Oder ging es rein nur um das Modul?
@trommeltotti: Das solche Beiträge wie die des Threadstarters eine Herausforderung für Dich sind, war mir gleich beim Lesen klar.
Es dauerte dann ja auch nicht lange bis Dein Beitrag kam. Inhaltlich stimme ich Dir immer noch einen großen Teil zu. Aber Du wiederholst Dich und nutzt hier fast jeden Roland-Thread um das ewig Gleiche zu posten. Deinem Eifer in allen Ehren, aber denk bitte auch daran, dass es vielleicht auch nicht immer so schön ist, wenn Du die Freude und den Spass Anderer durch Deine Beiträge vielleicht ein wenig eintrübst. Obwohl ich nicht hoffe bzw. glaube, dass sich jemand dadurch sein E-Drum vermiesen lässt. Und ich glaube bzw. hoffe auch, dass ist auch nicht Deine Absicht.
Aber ich denke, mittlerweile kennen die meisten hier im Forum Deine Meinung und Sichtweise, die die E-Drum-Threads verfolgen. Und eigentlich gibt es dafür auch entsprechende Threads wo Du und andere sich austoben können. Vielleicht kannst Du ja einfach mal nur diese Threads verlinken. Dann endet nicht jeder Thread wieder in einer Grundsatzdiskussion. Aber das musst Du entscheiden oder andere. Ist nur mein Eindruck.
Ich will Deine Beiträge auch nicht ignorieren, weil ich hoffe mal irgendwann was Neues zu lesen. Bisher kam da aber nix.