Beiträge von tomjunior
-
-
-
Auch der Gewinn kann nicht unbedingt etwas über die finanzielle Situation aussagen.
Aber mal ehrlich: Warum interessiert Euch das?
00Schneiders Quellen würde mich aber auch mal interessieren
-
Zitat
Und warum sollte er hier nicht öffentlich kommunizieren? Was spricht dagegen?
Absolut gar nichts. War ja auch nur ein Vorschlag wie man auch mit anderen in Kontakt treten kann und Infos austauschen kann. Daraus kann sich dann ja auch mehr ergeben. Vielleicht trifft man sich dann ja auch mal persönlich. Kann ja auch ganz nett sein.
Deshalb schrieb ich ja: auch
-
Zitat
Ich glaube, es ging um eine Messe, die bei MP stattfinden sollte.
Genau, die Hausmesse am übernächsten Wochenende. Wollte ich auch hin. Wird wohl nichts.
Ich denke, dass es wohl mit dem Verkauf bald weiter geht. In solchen Fällen wird ja oft auf Zelte ausgewichen. Platz genug wäre ja.
Stellt sich die Frage wie stark das Gebäude beschädigt ist. Wenn es die Decke stark erwischt hat und Einsturzgefahr besteht, dann kann es ja eine Weile dauern, wenn sie es reparieren. Falls das noch möglich ist.
-
Und dann gibt es ja auch die Möglichkeit per PN mit den anderen SBX-Besitzern in Kontakt zu treten.
-
-
Wie handhaben es denn die Händler in solchen Fällen mit Anzahlungen?
-
Zitat
Außerdem läßt sich doch die Stärke der Vibrationen extra regeln. Sogar die Frequenzen des Shakers lassen sich einstellen
Ja ich weiß. Aber irgendwie war es einfach nicht mein Ding. Ist vielleicht einfach ungewohnt wenn es unterm Hintern vibriert...
Für mich war es einfach nicht o.k. Steh halt auf herkömmliche Monitore.
Zu dem Thema gibt es hier auch reichlich Threads.
-
Hab mein´s schnell wieder verkauft. War mir zu "unnatürlich". Die Vibrationen waren für mein Empfinden zu stark.
Aber viele schwören drauf. Ausprobieren.
Soweit ich weiss, verschickt Fischer-Amps auch mal was zu testen.
Die haben übrigens einen Super-Kunden-Service. Als ich ein Problem mit dem Teil hatte, hat mich Herr Fischer persönlich am WE vorm Gig zurückgerufen. Wo hat man das schon.
-
Damit wäre dann ja klar, wo man nicht bestellen sollte...
-
Zitat
Grundsätzlich sind alle Waren vom Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen erfasst, es sei denn, die Ware wurde nach Kundenspezifikation angefertigt, gebrochene Siegel von CDS usw. und noch ein paar ander Sachen.
Zitat aus den AGB von Musik-Produktiv:
ZitatAusgenommen sind unversiegelte Datenträger wie Software, DVDs, CDs und Bücher. Blasinstrumente dürfen ebenso wie Ohrstöpsel und Ohrhörer (z.B.: InEar-Monitoring) aufgrund von Hygienebestimmungen nicht zurückgenommen werden. Desweiteren sind Leuchtmittel sowie speziell für Sie bestellte oder angefertigte Waren von Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.
Und das ist auch gut so.
Ob´s andere Händler auch so handhaben? Keine Ahnung.
-
Rückgabrecht bei In-Ears? Meines Wissens meist ausgeschlossen. Genau wie bei allen anderen Teilen die man in Körperöffnungen steckt
-
Und die Optimounts tragen sicher zur Bildverbesserung beim Monitor bei...
-
Zitat
Inwiefern falsche Kesselgrößen?
10,12,14,20 (oder 22) wäre perfekt. Die Farbe wäre eigentlich o.k. für mich.
Aber wenn man das Teil für 300,-- Euro bekommen kann, dann könnte man evtl. ja auch einen Kompromiss eingehen. Aber ich glaube für mich wär das nix.
Stellt sich ja auch die Frage nach den Versandkosten von Österreich.
-
Zitat
Kein Käufer....
UnfasslichFalsche Kesselgrößen, sonst wäre es 1,2,3 ... meins
-
Zitat
ups, ich seh grad die kosten doch 80(10") -110Euro(14")
Das wäre defintiv zu teuer. Wo hast Du diese Preise her? Laut Drumsonly-Katalog kosten Worldmax Gußreifen in 14" für die Snare so um 36,-- €.
Original-Pearl kostet bei Thomann in 14" Euro 44, --.
-
Hallo!
Ich suche günstige Gußspannreifen für Tom´s (10;12;14). Die Betonung liegt auf günstig. Bevor ich alle Händler abtelefoniere meine Frage:
Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man die Teile günstig bekommt?
Bei Thomann z.B. gibt es wohl nur die Original-Teile der Hersteller. Ich suche jedoch eine günstige No-Name-Alternative.
Gruß
tomjunior
-
Zitat
Am 23.10.06 ist es wieder soweit, das Grauen kennt kein Erbamen :
Das kann der Fachhandel aber billiger:
http://www.musicstore.de/de/Dr…/0/detail/musicstore.html
O.k., keine Birkenkessel wie beim "hochwertigen" Norma-Set.
-
Hab´s heute auch zum ersten Mal gesehen. Und ich muss auch sagen: Sehr gut! Genauso mach ich es auch immer.
Vielleicht sollte man mit diesem Videos oder anderen mal einen Sammelthread für Anfänger zusammenstellen. Sozusagen eine Video-Datenbank zu verschiedenen Themen. Aber nicht das dann wieder eine Diskussion los geht...