Ruf die Jungs von CM am besten mal an. Die sind sehr freundlich und helfen dir gerne weiter.
Ja, auf jeden Fall. Wollte bloss auch mal hier nachfragen.
Also das der angepasste Hörer nach meiner Beurteilung nochmal deutlich schöner auflöst als die Testhörer sollte da allerdings stehen!
Stimmt.
Finde die Bohrung als Drummer eher unproduktiv. Du machst dein In-Ear lauter, da von aus zuviel kommt und wirst daher unterm Strich auch von außen nicht alles hören was du dir erhoffst. Zudem soll es im Bassbereich massive Verluste geben. Ich würd an deiner stelle lieber die Kohle nehmen und mir ein günstiges Atmomikro kaufen und bei Bedarf rein drehen.
Bei größeren Gigs haben wir öftermal eins zwei Atmos fürs Publikum. Kannst dann aber selbst wählen wie laut du nun die Umwelt noch hören willst.
Eben das mit den massiven Verlusten im Bassbereich befürchte ich eben auch. Das ist dann eigentlich schon das KO-Kriterium für die Ambience-Bohrung.
Glaube kaum das du hier im Forum jemand mit Ambiencebohrung findest. Macht als Drummer meiner Meinung nach nicht wirklich sinn...
Wahrscheinlich ist es so.
Danke Dir!