Beiträge von GuerillaRadio

Da wäre ich mir nicht, zumindest nicht bei jeder solcher "Auktionen" sicher. Im Gegenteil: ich bin überzeugt, dass die Pseudo-Auktionen (mit sich selbst) zwar positiv bewertet, dann aber im "gegenseitigen" Einvernehmen gecancelt werden, damit keine Gebühren anfallen. Bei Pillepalle-Artikeln (1-2 Euro) vielleicht nicht, aber wenn einer mehrmals seinen Artikel in Regionen hochbietet, wo mal schnell 30-40,- Euro fällig würden - der Kauf wird doch storniert, jede Wette. Und das ist der Punkt, wo ich mich frage, warum ebay das dauerhaft mit sich machen lässt. Ist ja schließlich auch für die Aufwand.

Für solche Gedankengänge reicht meine kriminelle Energie leider nicht aus :thumbup:

Also ich finde, wenn jemand das Teil online, wo auch immer inseriert, gehe ich davon aus dass er sich mit dem Internet zumindest etwas auskennt. Wenn er sich jetzt noch etwas Zeit nimmt und seine Artikel im Internet etwas recherchiert findet er zu 90% den Wert seiner Sachen.
    Wem der Aufwand dafür zu gross ist, der soll halt seine Artikel zu dem Preis verkaufen, den er für angemessen erachetet.
    Zu 95% sind die Preise dann viel zu hoch, in vielleicht 5% zu tief.
    Jeder ist seinen Glückes Schmied!
    Wenn mir ein Gegenstand eine Summe X wert ist und dem Verkäufer darauf einwilligt (und der voll Geschäftsfähig ist) wechsel der Teile seinen Besitzer. Od das nun dem Wert des Gegenstandes gerecht wird, oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Da gibts irgendwo einen Link (ich glaub bei "Mein Ebay". Ich hatte auch schon mal was gemeldet, kam aber von Ebay nie ne Reaktion.
    Die Auktionsgebühr und Verkaufsprovision streich die ja trotzdem ein, deren Schaden ist es schon mal nicht.
    Richtige Schnapper sind bei Ebay, meiner Meinung nach, extrem selten geworden.
    Letzten Monat hatte ich mal bei Ebay eine Paiste Sound Fomular 14" Heavy HiHat für 80€ im Sofortkauf ersteigert. Ansonsten gits bei normalen Auktionen mal gute Preise die 10-25% unter den Marktpreisen liegen, aber sonst gehen die Teile meist für recht gutes Geld weg.
    Wer Geld sparen will, sollte sich eher in den Kleinaneigen umschauen, dort lassen sich teil richtig gute Preise ergattern (eine Tama Rosewood für 80€, Tama Superstar Maple mit 6 Toms, auch ein 20" Tom dabei, und 24" Bassdrum mit Becken und Ständern für 250€ usw)-
    Bei Ebay hat doch jeder schon mal auf was geboten, wurde überboten und das Teil war keine zwei Tage später wieder eingestellt. Ebay entwickelt sich zu einem Verkäuferportal und kostet zudem richtig Provision. Als ich vor 10 Jahren bei Ebay zum ersten Mal was ersteigert hatte (zum DM Zeiten) gabs wirklich gute Preise.
    Damals kostet auch der Sprit noch 1,80 DM :)
    So ist das halt im 21. Jahrhundert.

Hi,
    wir haben den letzten Auftritt mit vier Videokameras mitgeschnitten und wollen dieses zu Promozwecken auf DVD brennen. Leider hat das Bild doch eniges an Rauschen. Kennt sich von euch jemand mit Videodenoising aus? Falls ja, hätte derjenige Lust unsere geschnittenen Videos zu Denoisen (und evntuell andere Bildbearbeitungen durchzuführen wie Kontrast oder Sättigung)?
    Da das alles eine No Budget Unternehmung ist, können wie leider nix zahlen, aber wir würden demjenigen dann einen Credit auf der DVD und natürlich eine fertige DVD zukommen lassen.
    Gruß
    Patrick

Die Frage ist, wie du dich an sie gewendet hast. Dass eine Verwaltungs und Sekretärstippse damit nicht viel anfangen kann ist klar.
    Wende dich direkt an die Studenten: Mach einen Aushang mit kurzer Beschreibung und ganz wichtig "verwendung kostenlos" ;) dann sollte sich schon jemand melden.

Hi,
    falls jemand Kontaktadressen von Filmstudenten (oder auch Foren wie dieses hier) hat, darf sich gerne bei mir melden.
    Die Verwendung unserer Songs wäre komplett kostenlos (natürlich nur für Promozwecke oder Abschlussabreiten usw).

Hi,
    sehr schön, dass es euch gefällt.
    Die tiefen Growls sind nur bei Torn vorhanden, bei drei weiteren Songs gibts es ein Duett der hohen und tiefen Stimme, bei vier weiteren Songs (die gehen in die Doom Ecke) ist nur die hohe Stimme zu hören.
    Das mit dem Duett habe ich mir so wie bei Depressive Age gedacht:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ist zwar nicht so extrem bei unseren Songs, aber die zwei tiefen Stimmen sind die originalen des Demo Materials, die hohe ist erst jetzt dazu gekommen.

Hi,
    der hier Thread hier baut auf diesem Beitrag auf : Probe ausgefallen, dafür an uralten Doom Metal Song rumgemacht
    Mittlerweile arbeite ich an 8 Songs, vier gehen in die Doom Ecke, vier in den Classic Metal Bereich. Zwei der Doom Songs sind im ersten Thread aufgeführt.
    Hier nur einer der Classic Metal Songs:
    Torn
    Bei dem Track ist drei mal Gesang (jeweils verschiedene Sänger) vorhaden, sonst normale Besetzung. Die Guidespuren waren ebenfalls alte Demos von ca 1996. Daraus resultieren einige Tempschwankungen, die bitte ich zu entschuldigen.
    Der Mix ist noch roh, man hört aber wo es hingehen soll.
    Sobald ich die acht Songs fertig habe, plane ich die als "Non Profit" CD zu vertreiben, sprich ich will nur meine Kosten decken. Ich will keiner Band was wegnehmen, nur soll das Teil auch gehört werden.
    Falls die Songs gut ankommen, kann ich mir auch vorstellen ne Band zusammenzustellen um die Teile mal den Leuten Live um die Ohren zu hauen.

Also mir ist es mittlerweile ziemlich wurscht ob getriggert oder abgenommen.
    So lange der Bandsound stimmt und man das Zeugs auch echt eingespielt und nicht programmiert hat ist mir das alles recht.
    Wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat sich eine amtliche Studioproduktion zu leist, spricht nichts gegen ein sauber gestimmes Set und Mikroabnahme.
    Bei vielen Bands ist solch ein Budget leider vorhanden. Dann spricht für mich nichts gegen Tiggern. Mittlerweile sind Addictive Drums und wie die alle heissen so extrem naturgetreu, dass das eh fast keiner mehr merkt. Und wenn dann wie im Metal viel gebolzt wird, kann man auch fehlende Dynamik verschmerzen.
    Bei Death Metal die getriggerte K(l)ickdrum schon fast ein Stilmittel.

Hi,
    ich frag mal rein interessenhalber. Ich hab ein Satz Paiste 2002 Black Label (die alte Serie aus den 70ern) in den Grössen 24,20,18,16,15 und 15" Soundwave HiHat incl 24" Flightcase.
    Weden für solche Kombinationen schon Sammlerpreise bezahlt oder gelten da noch normale Marktpreise? Die 24" hat typisches keyhole.
    Gruß
    Patrick