Beiträge von GuerillaRadio

Naja ich überlegs mir nochmal mit dem Set
    Ist ein 2x22 BD, 4 Toms und 1 Standtom, Paiste 2002 HiHat, 2002 14"Chrash 2 Paiste 200 Crash ein Scimitar Crash, 2 Snares (eine ist eine Keiper :( ), eine DW Fussmaschine, Harware eine ein paar Fellen. Soll 380€ kosten.
    Ich bin noch am Zweifeln, da ich zwar an alten Sets interssiert bin, aber eine Pearl Fiberglass ist net unbedingt das Sammlerstück. Wobei die Paiste 2002 auch net schlecht sind, es scheint eine Sound Edge HiHat zu sein.

Hi,
    ich bin da an einen Pearl Fibergalss Set mit Concert Toms interessiert. Weiss jemand, ob die auf der unteren, also eigentlich Resofellseite, auch eine Kesselgratung geschilffen wurde? Es wäre zwar etwas sinnlos vom Werk aus, da eh keine Felle frauf sind. Aber man weiss ja nie. Ich will Resofelle nachrüsten, dasshalb meine Frage.

Hi,
    heute ist die Lieferung angekommen und es hat sich eines bestätigt, der Commus ist wirklich ein netter Kerl :)
    Er hat mir 4 Paar Sticks mitgeschickt, da meine Tomböckchen noch nicht lieferbar waren.
    Wenn jetzt noch vor 2 Wochen eine Bestätigungs Email gekommen wäre, wäre ich sehr zufrieden gewesen.
    Ich finde, wenn er das mit dem Emailen in den Griff bekommen würde, stände einer weiteren Bestellung nichts im Wege.
    Gruß
    Patrick

Hi,
    ich habe nix besonderes bestellt. Schwarze Folie, 2 Spannreifen und ein paar Spannböcke.
    Liederzeit laut Seite 1 Woche.
    Wurde wie gesagt alles vor 2 Wochen bestellt (Freitags) und Montags bezahlt.
    Hätte ich eine bestätigungs Email bekomme in der eine Lieferzeit und der Geldeingang hervorgeht wäre mir auch die Lieferzeit egal gewesen.
    Ich habe 3 Email und eine über die Homepage geschrieben.
    Keine Reaktion.
    Ich hatte diese Woche bei ST Drums 6 Air Vents bestellt. Montags Überweisung eingeworfen, Freitags geliefert, zügiger Email Verkehr.
    Nur mal so zum Vergleich.
    Wer mit Emails oder dem Internet auf Kriegsfuß steht soll keinen Internetshop aufmachen.
    Der Commus Shop gefällt mir sehr gut jedoch sehe ich von weiteren Bestellungen ab.
    Schade, dass man als Kunde seiner Bestellung und seinem Geld hinterher laufen muss.
    Es muss halt jeder wissen, was er macht. Kundenzufriedenheit müsste oberstes Gebot sein!
    Gruß
    Patrick

Genau.
    Naja, die Wartezeit wäre ja nicht das Problem. Nur würde ich halt gern benachrichtigt werden wann die Liederung erfolgt oder ob das Geld schon angekommen ist.
    Wenn man keine emails schreiben will, soll man halt keinen Internetshop aufmachen.
    Gruß
    Patrick

Naja,
    es könnte ja wenigstens eine Bestätigung des Zahlungseingangs erfolgen.
    Normalerweise ist es nicht die Aufgabe des Käufers hinter seiner Ware herzutelefonieren.
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei ST Drums bestellt. Da ist der Kontakt optimal, und geliefert wird auch promt.
    Gruß
    Patte

Hi,
    ich hab bei Commus Drums vor fast 2 Wochen Teile für weit über 100€ bestellt und bereits per Vorkasse bezahlt. Nur leider bekomme ich weder eine Info, ob das Geld angekommen ist, noch wann geliefert wird. Keine Antwort auf meine Emails.
    Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das da normal? ;(
    Ist er eventuell im Urlaub? :S
    Gruß
    Patrick

Hi, ich habe jetzt schon einige Bilder des Steve Gadd Signature Stick mit goldener Schrift gesehen. Ist das nur für die Werbung oder hat der Stick jetzt goldenen Aufdruck statt weiß?

Gruß
    PAtrick

Hi,

weiß jemand, ob es die Pro Mark "Neil Peart SS Professor Drum Kit Tour Sticks" auch nach Deutschland geschafft haben? War eine Limited Edition Serie, die in den USA und Canada gegeben hat.

Fall einer weiß, wo man noch ein Paar bekommen kann, bitte melden :thumbup:

Gruß

Patrick

Hi,

sammelt einer von euch auch Drumsticks? Wenn ja, welche Raritäten habt ihr. Falls sich einer von euch von älten Drumstick, alten Signature Edition Drumsticks oder ähnlichen trennen will, einfach eine PN oder hier schreiben.

Gruß

Patrick

Hi,
    ich kann leider erst so spät antworten, da ich mich zu Hause nicht mehr einloggen kann, sondern nur noch bei einer Freundin. Danke für die meist positiven Beiträge. Falls es aber Leute gibt, die nicht wollen, dass ich hier poste, sollen sie es öffentlich hier sagen!
    Weil von diesem einen möchtegern Weltverbesserer lasse ich mich nicht den Spass an diesem Forum nehmen.
    Gruß
    Guerilla

Hi,
    diese Woche hat mich die Nachricht erreicht, dass mein Solo auf die neue Drumheads CD (Ausgabe 3.07) kommt!
    Das nenne ich mal ne gute Nachricht. Ich hab denen mal mein Solo geschickt, und angeregt, auf der Heft CD eine Rubrik mit Lesersolos zu bringen. Der Vorschlag scheint Ihnen gefallen zu haben, denn sie wollen jetzt eine solche Rubrik einrichten, in der Lesersolo präsentiert werden. Also, erstens alle die neue Drumheads Ausagbe kaufen, und zweitens, wer en Solo aufgenommen hat, kann das ja mal zu der Drumheads Redaktion schicken, Genaueres wird bestimmt in der neuen Ausgabe stehen.
    Ich hoffe euch gefällt das Solo, manche kennen es ja schon.
    Gruß
    Patrick

Hi,
    wir sind keine RATM coverband, wir spielen ausschliesslich eigenes Material. Eine Cd ist auch schon raus (Native Speaker). Die kann bei unserem Label oder bei Amazon erworben werden.
    Ich spiele seit ca 12 Jahren Schlagzeug. Die Bassdrum und Toms sind getriggert über ein Drum 4. Snare ist mit Mikro abgenommen.
    Es freut mich, dass euch mein Solo gefällt! Lob von Fachmänner und Frauen ist dopplt so viel wert.