Dann müsste es wohl aus den frühen 80er Jahren sein, oder?
Beiträge von GuerillaRadio
-
-
Das Typenschild ist aus der Tama Superstar Reihe.
Was ist das Ding denn eigentlich so wert? Bissl mehr als 100€ schätze ich mal schon
Immerhin passt Sie vom Holz her zum meinem Artstar Cordia, wabei bei dem Artstar irgentein Depp Pearl Tomhalten an zwei Toms gebohrt hat. Ich habe zwar original Tomhalter, aber da bleiben zwei Bohrungen noch sichtbar.
Muss mir da was überlegen, damit mal das net so sieht. -
-
Hi,
ich habe mir eine alte Tama Superstar Rosewood Snare gekaut. War zusammen mit ein Snareständer für kleines Geld zu haben. Der oberen Spannreifen ist kein Gussreifen, das Kessel hat nur einen kleinen Kratzer, die Hardware hat
das typische Pitting.
Hat jemand Infos, wie selten diese Sanre ist?
Bilder kann ich mal einstellen, jedoch ist das Rosewood sehr dunkel! Die Spannböckchen sind kleine durchgehende, aber nicht die, die wie beim Artstar Codria aussehen und bei der Mastercraft Snares verwender wurden.
Gruß
Patrick -
Hi,
die erste Anfage hab ich gestern bekommen. Falls sich was ergibt, sag ich bescheid. -
-
Hi,
ich hab die Inserate von 1,5 Wochen aufgegeben. Wollte auch nur Kund tun, dass ich jetzt KfZ Techniker Meister bin -
Hi,
bissher ist noch keine Anfrage gekommen. Vielleicht hab ich auch falsch inseriert. Hab bei Thomamnn und Musiker Flohmarkt eine Anzeige geschaltet. Wo würdet ihr noch ne Anzeige schalten?
Darf hab ich heute Post von der Handwerkskammer bekommen. Meisterprüfung bestanden -
Hi,
wo würdet Ihr denn inserieren? Demo Material hab ich auch online, das ist wohl kein Problem. -
Ich warte mal ab, ob sich jemand auf die Anzeigen meldet. Bin zwar auch sketisch, aber mal sehen!
Falls sich was tut melde ich es sofort. -
Hi,
ich habe mir seit Langem mal überleget, ob es einen "Markt" gibt für das Aufnehmen von Drumspuren für andere Bands. Ich habe mir in den letzten 5 Jahren ein Homestudio eingerichtet, in dem ich recht gute Schlagzeugaufnahmen realisieren kann. Mir steht dabei nicht das Finanzielle im Vordergrund, eher der Spass am Recorden. Ich dachte so an, je nach Aufwand, 25-60€ je Song (ob man sich was komplett Neues erarbeiten muss, oder schon ein Drumpart steht, ob er auch fertig gemischt werden soll usw). Man brachte ja locker 1-3 Stunden, bis man einen fremden Song eingespielt hat. Denkt Ihr, dass es Bands gibt, für die sowas Interessant ist? Ich dachte dabei an Singer Songwriter und Bands, die entwerder keine Schlagzeuger haben oder bissher nur mit Drumcomputer gearbeitet haben. Ich hab mal ein paar Kleinanzeigen geschaltet, mal sehen was sich ergibt.
Der Vorteil ist, das aller per Email und Post erledigt werden kann, ich brauchte ja nur die Guidesouren als .wav Datei. Den Rest nehme ich per Cubase auf und kann die wav Dateien wieder zurück schicken.
Vielleicht hat von euch da schon jemand Erfahrung?
Gruß
Patte -
Hi,
in meinem letzten Beitrag habe ich ja unser neues Video unter MyVideo.de eingestellt. Nun habe ich unsere Band unter track4.de registriert und dort mal zwei Songs online gestellt. Sind etwas "softer" in der Gangart, mit weniger Rap Teilen. Würde es eher mit Audioslave vergleichen als mit Rage against the machine.
Ich hoffe sie gefallen euch, ihr könnt sie auch gern bei Track4 bewerten
Hier der Link:
http://www.track4.de/agentur/bands/10427
Gruß
Patrick -
Hi,
wer kennt von euch Adresse von Clubs oder Veranstaltern, die im weiten Umkreis von Kaiserslautern Gig für eine alternative Metal Band organisiert?
Unsere Homepage : http://www.guerilla.radio.ms
Gruß
Patrick -
Hi,
unter http://www.guerilla.radio.ms kann man unsere Homepage finden. Unter dem Punkt "Info" findet man unten auf der Seite dann die Kontaktadresse für den Newsletter.
Die aktuelle Konzertetermine sind leider noch nicht online, unser Bassist hat gerade Prüfungen und kommt noch net nach. Fall jamand im weitern Umkreis von Kaiserslautern (Saarbrücken bis Mannhein) einen Gig mit uns ausmachen will, einfach über die Kontaktadresse anschreiben! -
Wie haltet ihr das denn mit dem Stageacting hintern Schlagzeug? Ich dreh mal meine Stöcke, werfe sie hoch und so was.
-
Hi, ja das mit dem Stageacting ist echt ein Problem. Wir machen jetzt 5 Jahre zusammen Musik und das muss echt noch besser werden.
-
Hi,
ja RATM is einer meiner Favs! Ich höre aber auch alles von Celtic Frost bis Rush -
Leider haben wir nur Gigs in unserer Gegend (Rheinland Pfalz), Es sein denn, du organisierts was
-
Hi,
auf der Seite ist auch der Link zu einen Video von 2005, auch aus Kaiserslautern. Dort spiele ich noch mein altes Tama Rockstar. Nun spiele ich mein noch älteres Tama Superstar :-). Zusammen mit nem DDrum 4 und die Snare mit Mikro abgemommen ist der Sound Live net schlecht! -
Hi,
ich hab mal bei my video eien Live Track von meiner Band aus unseren 2008er Gig in Kaiserslautern online gestellt. Die Audio und Video Qualität ist finde ich ok. Ich hab das Zusammenschneiden und die Audiobearbeitung selbst übernommen. Man kann eigentlich mit einem normalen Schnittprogramm schon recht gute Ergebiniss erzielen. Leider ist bei dem Gig die Kammera hintern Schlagzeug schon während der ersten Liedes ausgefallen . Nach 40 Minuten hat dann auch die Kammera am Mischpult das Zeitliche gesegnet. Naja, das Video war der erste Song des Gigs, da liefen noch alle Kammeras.
Ich hoffe es gefällt euch!
hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/51…otton_Club_Kaiserslautern
Gruß
Patte