Hallo Leute,
ich bin auf eure tipps angewiesen:
bin schon kein anfänger mehr und brauch ein crash becken, was würdet ihr mir empfehlen? hab meine jetztigen becken von paiste3 (jeder macht mal fehler)....
geld spielt da keine große rolle, mir steht genug zu verfügung...
viele grüße
Beiträge von the devil 1
-
-
-
danke leute, nein, beleidigt nicht, aber ich werde jetzt mal eine weile drauf spielen und weiterschauen, danke leue
-
ich halt mich jetzt da raus
-
wenn gute saiten dran sind??^^
-
meine fresse, mir ist klar, dass das nicht gut ist, aber anstatt sich über kleinere lustigzumachen, würde ich die ganzen beiträge lesen, er hat gesagt, dass er ein s will, bei dem der sound egal ist, aber ich kauf mir keins und mir is es egal
-
-
dann kannst du dich mal bei music store umschauen, nach dem sonor force 505, das ist ein set für 500€ mit becken und allem drum und dran, hocker und sticks
-
hi leute, ich habe mir (auf beratung hin) ein basix custom geholt...und dazu auch noch eine serie pst3 becken..hab ich eine gute wahl getroffen?? oder sollte ich bei der nächstbesten gelegenheit gleich ein neues set holen?
grüße karsten
-
ich spiel zwar auch noch nicht sehr lange, aber ich würde das basix custom empfehlen, vl sogar mit pst3 becken...das hab ich mir geholt..