danke für die tipps...jo das mit aufnahme stimmt
wir wissen aber nit wirklich wie man das mit dem rauschen rausbekommt.
Und wegen dem Gesang: danke für den Tipp...wir können ja mal schaun wie sichs anhört wenn der gesang auf recht und links is^^
Gerne noch weitere Verbesserungen
Lg Natas Drums
Beiträge von Natas Drums
-
-
Hi,
ich bins nomma...;-)
Hier ist nun das erste Demo der Band aufgenommen...weiss das ist nit perfekt...ich bite um Kritikhttp://www.megaupload.com/?d=CYGX21DI
Lg Natas Drums
-
Hi henni,
richtig klasse Musik, schon wien Profi xD
Vorallem für Homerecording...;)
Gefällt mir =P
Macht auf jeden Fall weiterLg Natas Drums
-
sorry habs im moment nur als midi...
aber wir nehmens bei der nächsten bandprobe auf dann stell ich das rein..
lg pia -
Hey,
hier ist ein erster Entwurf eines Songs meiner Band. Wär cool wenn ihr den bewerten könntet und evtl Kritik und Verbesserungsvorschläge denn wie gesagt der erste Entwurf
Danke
Lg Pia -
ich meinte das man das take 5 net öffnen kann....
-
nur so nebenbei dieses take 5 funzt net
-
F: Hei Leutz hab da ma ne Frage...also ich ürde gerne schlagzeug lernen und mir natürlich auch eins kaufen...aber ich habe leidernet so viel geld zu verfügung und makenschlagzeuge sind so teuer...aber ich habe gehört das die anderen net so gut sind...kann mir vielleicht einer helfen???
A: Klar, hört sich nur scheiße an !!!
-
@ NosOtrOs:
joa genau die meine ich...wie findest du de von der musik her??? und wie findest du van skaat???
ich war da auch dabei...bei rock für den regenwald stimmts??? cooler gig insgesamt aber leider zu lange...bin erst um 3 uhr zu hause gewesen weil keine bahn mehr fuhr voll dumm :-/
und noch was:
ich will jetzt net gemein rüberkommmen und das is auch nicht persönlich gemeint...spielt in zuunft mal was leiser...ich find die musik zwar okay aber danach dröhnen dir echt die ohren ... nur son ratschlag echt nit bös gemeint@ drum-maniac:
magst du auch sowas wie samsas traum und unheilig???
-
Hei Leutz,
ich wollte euch mal fragen was ihr so für Musik hört und was für Bands ??Also schonmal vorweg:
Ich höre Rock und Metal... d.h an bands : bullet for my valentine, blind guardian, drow, the rasmus, lordi, samsas traum, unheilig, green day etc..und ihr??
-
Also dann kommt wohl als nächstes wieder ne Antwort:
Nein! Was meinst du denn warum die Trommeln Felle drauf haben???
-
meine zwei letzten cd käufe:
Blind Guardian - Live
Bullet for my valentine - The PoisonLg Natas Drums