Beiträge von denito

ja keine ahnung wegen meiner spielweise
    ich hänge fast jeden tag in dem proben rum und bin am üben und proben mit meiner band.sicher müssen die dinger eine belastung aushallten,ich mache ja rock musik ....................

ich sage ja nur das es im proberaum meher sinn macht sich einen mittelklasse satz zu kaufen ,weil es da nicht auf den feinsten beckensound ankommt ....
    haubtsache du hast den satz den du auch später spielst live sonnst stören dich auf einmal die andren klänge die du einfach nicht gewohnt bist.aber da kann man ja schon abhelfen wenn mann die becken zwei drei wochen früher wechselt.......

ok sicher muss man auch das geld haben um zwei sätze spielen zu können, aber mir hatt sich das bewährt und ich kann es nur weiter geben, als eine gute idee.
    denno

hi,

ich spiele schon seit einiger zeit die classic und bin mit dem sound mehr als zu frieden.
    14" powerfull soudwave hihat
    17" powerfull chrash
    18" powerfull chrash
    20" medium ride
    18" china
    14" china
    10" splash
    08" low bell

wer brauch im proberaum oder live mehr.

ich sehe es nicht mehr ein mein geld zu verknüppeln.

wenn ich im studio bin benutze ich mb10 und mb 20 weil da meiner meinung wichtig ist gute und suber klingende becken zu spielen.

ich kann echt nicht sagen das es wichtig ist sich nur zum wichsen end teure becken in den proberaum zu hängen.
    da ist mein geld zu schade für.

ich bin der meinung ,im proberaum reicht ein classic satz(oder vergleichbares)!
    im studio solltet ihr echt was ordentliches haben.

es geht nicht um den preiss sondern darum wofür man was braucht.

und ich sag ,wenn man gerade nur im raum rummhängt würde ich ein teufel tun und mein geld für teure becken ausgeben.
    dann spielst du drauf und alles super und hast sie nach nem jahr durch wo deine band gerade fit ist für die ersten gigs und du bist wieder 600 hundert für ne standart ausrüstung los!

ich würde es noch nicht mal machen wenn ich die kohle hätte,einfach zu schade und total überflüssig.

gruss denno von soiled