Beiträge von naubn80

Mhh, gut das Filmmaterial kenne ich nicht, kann deswegen dazu nix sagen.
    Aber dass man rechts ist, weil man das "r" rollt eröffnet ja völlig neue Welten...
    Dann sind ja System of a down auch rechts und Michael jackson und viele andere rollen das r ja auch ganz gern.
    Wie dumm ist das denn?

Alle sagen immer Rammstein sind rechts, warum?
    Würde gerne mal diverse Textstellen (den nur dadurch kommt man ja darauf, oder?) hören, wo sie irgendwas rechtes verlauten lassen.
    Ich fand die erste Platte damals ziemlich gut, alles andere find ich blöd (keine ahnung warum).
    Aber mit Christoph Schneider ist es wie mit Dennis Poschwatta, ich kann und konnte Ihn einfach noch nie leiden (weiss wieder nicht warum), und wenn mir jemand unsympatisch ist, kann er so gut oder innowativ spielen, wie er will, dann interessierts mich nicht.
    Ausserdem hat der viel zu kleine Toms ;o).

Neuer Rekord!!!

... Nicht wirklich *g*, wollte nur mal demonstrieren, wie einfach es ist einen Screenshot zu fälschen ;o).

Also,
    dann schreib ich auch mal hin, was ich gerne hätte als hauptset versteht sich, wenn geld keine rolle spielt kann ich mir ja auch noch 1000 andere kaufen ;o).

also, folgendes:

sonor designer maple light (schwarz):

24 x 18 bd
    13 x 10 tt
    16 x 16 ft
    18 x 16 ft
    14 x 7 sn

yamaha akira jimbo sign snare 13x7

becken (zildjian):

14" a custom projection hi hat
    20" k dark crash med thin
    19" avedis med thin crash
    18" avedis med thin crash
    22" Z Custom Power Ride
    20" Avedis Medium Ride
    22" Oriental China Trash
    16" Avedis China Boy High
    9,5" Zil Bell
    12" Z Custom Splash
    10" Avedis Splash
    14" Z Custom Hi Hat
    12/14" Oriental remote Trash Hats

Dann die gute alte dw 5000 fm, tama 1st chair (sattel), die übliche sonor hardware, eine mio. paar pro mark 5 b und n fetter gong!!!

Also ich weiss es zwar nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die amir serie low budget gewesen ist.
    weil die einige endorser gespielt haben (z.b.: alex acuna, tim alexander von primus), das erste mal wo ich diese dinger an nem set von nem endorser gesehen hab war 1985 beim zildjian day new york video und das letzte mal 1996 in der setup beschreibung von tim alexander in der drums & percussion!

Oh man,
    Dir ist das auch passiert?
    Ich dachte schon ich wär der einzige.
    Meinst Du Musik Service Aschaffenburg?
    Da hab ich Becken bestellt, bei der ersten Lieferung waren alle Becken uneben (wellen) und ein teil war falsch geliefert.
    Bei der zweiten Bestellung war jedes (aber auch jedes) Beckenloch ausgefranzt, so dass ich dachte da gibts jeden moment n Keyhole.
    Hab alles wieder zurückgeschickt und lasse mir das Geld überweisen, bestell jetzt alles bei Thomann.
    Hab von denen nur ein Splash behalten, weil das (bis auf Oxidationsspuren) ok war.
    Das sind echt, naja, Wichser würd ich nicht sagen, aber ne frechheit ist das allemal, dann sollen sie sagen, dass sie B-Ware rausschicken, dann weiss man wenigstens wo man dran ist.
    @ Phillipe: Also wenn ich mir was bei nem Musikversand bestelle erwarte ich, egal was fürn Preis, Neuware, wenn da die Schrift schon ab ist ist es wahrscheinlich ne uralte Hi Hat gewesen, die auf Hochglanz poliert wurde, das kann ich bei ebay günstiger haben!
    Hab mich auch tierisch aufgeregt!!!

Ich kenne das Fuel Cover Video von den MTV Awards und ich muss sagen, der Trommler spielt grundsolide.
    Ich find aber Avril Lavigne an sich auch ganz witzig, ich hör mir die Musik gern mal an, ich weiss nicht, irgendwie hab ich manchmal das Gefühl die Leute trauen sich nicht irgendwas gut zu finden, man hört sich was an und dann fragt man erst mal rum, ob man etwas gut finden darf, das ist zum kotzen (das soll bitte keiner auf sich beziehen, ist halt n allgemeines Problem).
    Man sollte sich viel mehr Musik anhören und das Image rund um die Band vergessen, man wird staunen, was man alles gut findet ;o).
    Also und jetzt hatte ich doch auch noch ne Frage...
    ... Ah ja, weiss jemand was für Becken der Typ von Avril spielt?

Hi,
    dieses Jahr findet in Kirchhain in Mittelhessen wieder das One Night Stand Festival statt, vorraussichtlich zwischen September und Dezember.
    Wen Ihr eine Band seid und Interesse daran habt mal bei uns zu spielen, schickt euer Demo bis 30.08.03 an folgende Adresse:

ONS Planungsteam
    Benjamin Nau
    Sportplatzstr. 6

35274 Kirchhain- Großseelheim

Tel.: 0173/ 6601084
    email: naubn80@aol.com
    web: http://www.onsfestival.de.vu
    (noch nicht aktualisiert)

Also dann, wir freuen uns über zahlreiche Demos!!!

Bis dann

Benny

@ Die Happy,
    hab Dir geschrieben, dass ich Deine Adresse verschlampt hab, hast Du die mail nicht bekommen?
    Schick mir doch nochmal Deine Adresse... Bitte!
    Hier liegt alles Startbereit, brauch nur die Addi!
    Ich hab ein 5 Track Demo, ein Info Schrieb und eine Seite mit Fotos, reicht das?

Hi Kai,
    ich und noch ein paar andere Leute veranstalten jedes Jahr ein Rockfestival (One Night Stand Festival) und wir suchen immer neue Bands, allerdings wäre es sehr praktisch, wenn wir ein Demo + kurzer Bandinfo, evtl. Bandfoto, etc. hätten, weil wir sammeln das dann und werten es aus, wenns so weit ist.
    Wenn Du Interesse hast, schick mir ne Email und ich geb Dir meine Adresse.
    Das Konzert ist übrigens immer im Marburger Raum (also nicht sehr weit von Frankfurt weg).

Also Vorbilder hab ich direkt nicht wirklich, aber verschiedene Einflüsse:

Mike Bordin (Faith No More)
    Mike Portnoy (is klar)
    Michael B. (Prince & NPG)
    Bill Gibson (Huey Lewis)
    Patrick Cox (Schürzenjäger)

Und noch son paar andere, wie z.B. Matt Sorum (G n R), teilweise Chad Smith (RHCP) und noch son paar andere.
    Cool fand ich damals auch den Trommler von Charles & Eddie, weiss jemand wer das war?
    Mit diesen ganzen Leuten um deren Schlagzeugsolo ein Lied geschrieben wurde konnte ich nie was anfangen.

Stimmt eigentlich ;o).
    Nur noch ne kleine Anmerkung:
    Drummer wurde zu keiner Zeit ausgetauscht und Sänger?
    Naja, also Faith No More hatten bis 85 nen anderen Sänger, aber der Erfolg kam erst mit Mike Patton, dat wollt ich nur ma festhalten.
    Du Arsch, ich könnt Dich hauen, ich hab das Video vom Bizarre, wo die aufgetreten sind und würde alles dafür geben das nochmal zu sehen und Du gehst einfach weg... Aarrrrrgh!! ;o).
    Finde übrigens nur die letzten beiden Platten gut, so jetzt is aber wirklich gut mit Dumm rum Geschwätz .O).

@ Kurt:
    Natürlich hab ich Dich ;o), hast ja auch recht, wenns passiert, passierts, sieht halt nur schöner aus mit, gelle... also find ich halt, ok, ich meine, wenn ich meinl meteor hätte würd ich den schriftzug wahrscheinlich extra abrubbeln ;o), aber wenn denn schomma zildjian draufsteht will ichs auch selber lesen können und zusätzlich zum sound auch sehen warum die becken besser klingen als meteors.
    den konzertbesuchern is das eh jacke wie hose, was oder ob was da drauf steht... das auge spielt mit (zumindest bei mir).

Mhh, kann ich jetzt gar net so nachvollziehen, ich find Depeche Mode z.B. scheisse.
    Hast Du Dir auch mal die letzten beiden Platten von FNM angehört? Also King For A Day und Album Of The Year?
    Ich meine bis zur Angel Dust, war schon ziemlich viel Keyboard Müll drin, bei den letzten is auch noch Keyboard dabei, aber so dass es einfach nur passt.