Beiträge von Trommel_Dani

hi,

hab das thema grad in der suche gefunden.

letzte woche hab ich festgestellt, dass ich überall irgendwelche sticks rumliegen habe, mit denen ich sowieso nicht mehr spiele, weil sie irgendwie kaputt sind. hat jemand eine idee was man damit schönes bauen könnte? bilderrahmen is ja ne schöne idee, aber was soll ich mit 10 bilderrahmen :D einfach so an die wand hängen is auch langweilig.

bin da leider net so kreativ aber vielleicht ja einer von euch?!

dankeeeeee,

dani 8)

hey leute,

wer war denn da gewesen am samstag? und wie hats euch gefallen?

also ich war mittags dort. fands ziemlich cool. hatten super gute drummer da. allerdings stand auf der wahan homepage: "...mit Workshopcharakter". das fand ich, war nicht so der fall.

aber alles in allem war es ein super nachmittag :)

lG
    dani

hi,

also ich weiß nich ob das jetz hier hin passt. aber ich hab da auch mal ne frage zu.

woher weiß ich denn wie schnell ein lied ist was ich spielen will? weil ich weiß irgendwie nie auf wie viel beats ich den click stellen soll wenn wir proben. :D

lG,
    Dani

ja also ich denk auch nicht das das von irgendwelchen pc spielen oder musik kommt. meine freunde spielen alle jeden tag in einem clan counter strike und sind nicht so. im gegenteil. es ist doch immer toll wenn jugendliche ein hobby haben wo sie sich reinhängen, was dafür tun und vielleicht sogar erfolgreich damit sein wollen. sei es jetzt ein pc-spiel, musik machen :) oder irgendein sport.
    wir gehören auch eher zu denen die ihr geld in ihre hobbys investieren anstatt zigaretten oder drogen usw.

ja also mir hat auch die sache mit den basketbällen und mit der zeitung am besten gefallen. aber was ich auch noch sehr gut fand war, als der eine nur mit händen und füßen musik gemacht hat. das muss doch saucool sein wenn du an der bushaltestelle stehst oder auf dem schulhof und langeweile hast, legste einfach los. genial !

hi leude,

ich war gestern bei Stomp in frankfurt und ich muss sagen es war einfach genial. es war so toll zu sehen wie die mit alltäglichen gegenständen wie bällen, mülleimer, besen, streichholschachteln, eimern, spülbecken oder einfach nur mit händen und füßen rhythmen erzeugen konnten.

hat einer von euch die auch schon mal live gesehn und ist egnauso begeistert wie ich? wollt einfach nur mal eure meinung dazu hören.

ich fand die show einfach sehr amüsant und sie hat sehr zum mitmachen angeheizt :D hab mir auch sofort noch die dvd geholt.

nagut, bin mal auf eure meinung gespannt ;)

dani 8)

Zitat

Original von Crossroad
    Ich hab noch meine erste Snare und meine ersten Sticks (!)

meine ersten sticks hab ich auch noch. die wurden grad noch so, kurz vorm zerbrechen gerettet und hängen seitdem an meiner wand. ab und zu werden sie auch abgestaubt. eigentlich gehöhren sie in einen glaskasten und ich müsste geld verlangen damit sie jemnad angucken darf ^^ sooooooooo wertvoll sind die :D

Zitat

Original von Märeiäs

Wenn die Verantalter Stress machen tu einfach so, als wärst du was Besseres als sie, und wärst von dem Auftritt nicht so abhängig wie sie, so als könntest du genausogut gleich gehen. Und danach drüber lachen! Du musst dann natürlich auch ne gute Leistung bringen!
    Nich so wie die hier :D:
    http://video.google.com/videoplay?docid=4670730062708691587

:D :D :D

hey, das ist nich zum lachen *g* wir hatten auch mal so ne schulband gehabt... oh gott das war soooooooo schrecklich!!!!!

*vom stuhl fall vor lachen*

:D

Zitat

Original von frostmaster
    öhm also ich finde das lampenfieber ist eben das geilste am ganzen gig :)
    10000 Liter Adrenalin bekommste beim spielen dafür ins Blut und grad das ist das geile daran :D

find ich auch. die aufregeung davor ist doch das geilste!

und zu dem verspielen: es merkt eigentlich keiner außer die leute dies wissen. das ist ja grad das coole. und zur not improvisiert man einfach schnell was anderes rein ;)

Zitat

Original von sportfreundin
    tagschön, @ brownie...soll'n das heißen, dass frauen kein schlagzeug spielen können?? fühl mir ja grad ein wenig auf'n schlips getreten :P frauen brauchen nur kein penisvergleich.... ;) sie wissen, dass sie's können (oder nicht)...

danke, endlich mal jemand der mit mir fühlt ;)

aber super gut der "proll-text"! hab mich sehr amüsiert. hab grad überlegt den text meinem freund zu schicken. dann is mir aber eingefallen, dass er ihn bestimmt eh nicht lustig findet, weil er das nicht wirklich kapieren würde ^^

aber soundcheck-prollen macht doch auch wirklich spaß oder? :) aber nicht übertreiben. vor allem nicht wenn jmd. da ist der wirklich besser spielt. das kommt dann peinlich.

sonst kann ich mich aber auch in keinem proll wiederfinden !