ZitatOriginal von ElCativO
Schade, dass wir bis jetz nur covern, wäre sicherlich interessant gewesen.
Ja bei uns das selbe
ZitatOriginal von ElCativO
Schade, dass wir bis jetz nur covern, wäre sicherlich interessant gewesen.
Ja bei uns das selbe
Wie siehts aus mit Sticks? Jeder selber ausreichend mitbringen nehm ich an?!
ZitatOriginal von Gsälzbär
Hey dani,
z.b.: S1/S9/S8 bis FFM-Hbf dann S6 bis Friedberg oder ein Auto ausleihen.
Danke, das ist ja toll dich will ich haben als persönlichen Zug-Verbindungs-Berater *gg*
Ist nicht gaaaaanz zufällig noch jemand aus Wiesbaden hier? Das man vll zusammen fahren könnte oder so?!
was ist an der besser?
Hi,
schade das es soooo viele Themen zu DoFuMa's gibt aber genau zu DIESEM Thema keiner geantwortet hat
Mich würde nämlich auch mal interessieren was ihr von der DW 4000 haltet. Hab mir gestern mal ein paar dofuma's zeigen lassen und der Verkäufer meinte die wäre recht gut für 169€.
Danke für Antworten
Dani
joa ich würd ja auch gern ma kommen. wo is das denn überhaupt und wie läuft das dann alles so ab?
ZitatOriginal von okku
Generell sind Spiele mit Bällen, ob nun groß oder klein, ja eher was für Männer
*hust* Es gibt ja wohl nichts geileres als Fußball zu gucken!!! Und nicht nur für Männer
Aber die Handball-WM hab ich natürlich auch verfolgt. Super Leistung und schade das es die deutschen Fußballer nicht so weit geschaft haben
ZitatOriginal von DannyCarey
Ich höre so oft von Leuten,dass sie besoffen auftreten oder solche Scherze,
unnötig?!
ZitatOriginal von Prog-Drummer
Hey Jungs,
da gehör ich zwar nicht zu, will aber trotzdem meinen senf dazugeben
also ich finds auch nicht sooo toll, mal davon abgesehen, dass mir dieser gesang so überhaupt nicht gefällt, wo man nichts versteht. die gitarren spielen oft nicht gleich mit dem schlagzeug und teilweise wechselt auch das tempo.
gruß dani
das haben wir schlagzeuger doch gar nicht nötig wir sind auch ohne instrument toll
ohha, na dann brauch ich mich ja jetz nicht mehr allein zu fühlen.
also ich wra ja beim arzt und hab mit den mittelhandknochen vom linken zeigefinger angebrochen... das heißt: EINE WOCHE KEIN SCHLAGZEUG SPIELEN.... AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, ich glaub bis die woche um ist, hab ich gelernt mit einer hand zu spielen
Hallo Ihr,
also mir ist folgendes passiert. Wir hatten am Dienstag Bandprobe gehabt und während einem Song habe ich mir unglücklich auf die Hand gehauen. Jetzt ist sie immer noch angeschwollen, wird langsam blau und tut auch noch immer weh. Ich habs schon mit kühlen versucht, es wird auch bisschen besser, aber eben nicht viel. Ich werde auch nachher mal zum Arzt gehen.
Ist euch sowas oder so ähnlich auch schonmal passiert? Ich weiß, dass ist eigentlich schon ziemlich trottelig von mir Aber wenn man bedenkt, dass man sich mit der selben Kraft, mit der die Schlagzeugstöcke teilweise brechen, auf die Hand schlägt..... AUUUUAAAA
MfG,
Dani
Wie süß mal sehen wo das noch hin führt
yeah, das ist ja mal cool, dass es jetzt auch mehr Auswahl für uns Mädels gibt
irgendwie total unnötig.....
ja der is cool. der hats technisch so drauf. auch live ist der einfach genial anzuhörn und zu sehen
heyho,
wo finden diese treffen eigentlich immer so statt? ich krieg das irgendwie nie mit... obwohl ich doch auch aus hessen stamme
ZitatOriginal von ganyo
weihnachten heißt für mich: ne woche lang nur stress und gestresste
sollte weihnachten nich das fest der liebe sein? das heißt doch ohne stress schön feiern mach mir auch kein stress mehr. is mir zu doof. das gute sind nur, wie schon gesagt, die ferien und gutes essssssseeeeeeeennnn