Ich spiel auch immer in Socken. Und auch bei Auftritten. Das ist doch total Wurst. Du sitzt doch eh nur hinterm Set, da sieht das doch keine Sau
Beiträge von Trommel_Dani
-
-
Huhu,
wie wärs mit mir?!?!?!
Spiele zwar schon in ner Band aber eine ist mir definitiv zu wenig. Kannst mir ja mal ne PN schreiben wie das alles so läuft
Thx, Dani
-
Die haben ja auch bei Rock am Ring gespielt. Da wurde mir gesagt, dass der Schlagzeuger, Lead-Gitarrist und Bassist von Guns 'n´Roses sind.
-
Also ich würd mich dann acuh mal für den 04.08. unverbindlich anmelden. Da ich erst am 01.08. meine Ausbildung anfange, wo ich Schichtdienst hab, weiß ich noch nicht 100%ig ob ich da kann.
-
Zitat
Original von thx9286
Einen negativen Punkt muss ich aber noch nennen. Die Anzahl der Zuschauer vor dem ersten Wellenbrecher an der Centerstage wurde wieder nicht begrenzt. Ich finde das sehr schade, denn man konnte kaum ein konzert da vorne gucken ohne erdrückt zu werden (Billy Talent z.B.). Bei der Alterna funktioniert das doch auch. Na ja, vielleicht ja nächstes Jahr !
Also ich kann mich dir da nur anschließen. Es war einfach sau geil.
Aber das mit der Zuschaueranzahl vor dem ersten Wellenbrecher war echt grausam. Ich habe nichts von Korn gesehen, weil ich gucken musste nicht erdrückt zu werden. Aber bei der Alternastage war das auch so. Also bei Papa Roach zumindest. Also da muss echt was gemacht werden. Kann ja auch ziemlich gefährlich sein! -
Juhuuuu... ich fahr auch hin. Gard eben warn Freunde da und wir haben die Packliste geschrieben... Freu mich soooooooo
Sa wird stressig. Von einer Bühne zur andren und wieder zurück^^
Aaaahhhh sooo geil
-
Zitat
Original von donstevano
Das war bestimmt ein pensionierter Ingenieur-ProfessorNein sowas machen Studenten
-
Das ist doch mal sehr kreativ. Es gibt anscheinend doch noch Leute die genügend Zeit haben
-
Geil, also wenn aus dem nicht mal was wird haben die Eltern in der Förderung versagt
-
looool, wie geil die beiden Videos sind
-
Lol, ja das ist geil. Zu denen gabs aber auch schon ein paar Themen hier glaub ich.
Hab die letztes Jahr mal live gesehen. Einfach genial!
-
Huhu,
also ich kann am Samstag leider doch nicht kommen, weil ich kein Geld hab (arme Schülerin ) und arbeiten muss
Wünsch euch aber trotzdem gaaaaaaaanz viel Spaß. Hoffentlich klappts beim nächsten mal
Dani
-
Das is aber nicht denen ihr ernst oder? Das kann ja wohl nicht wahr sein.... Echt erschreckend
-
Lol? Warum spielst du nicht öfters drums? Hört sich doch geil an. Also unsre Gitarristen können auch nicht mal den Grundgroove
-
ok, auf dem bild sieht das schon ganz anders aus. Das is ja doooooof
-
Nein, wie geil sieht denn das Arctic Blue Set aus. Wenn das auch so toll klingt wies aussieht, dann isses ja echt der Hammer
-
Heyho,
gibts eigentlich auch Videos von irgendwelchen tollen Auftritten?
MfG, Dani
-
Huhu
hab ja auch schon von diesem Rosanna Shuffle gehört. Wie geht der denn? Ist der toll oder eher nicht so wichtig zu können?
-
loooooooooooooool, das Video is ja ma sauuu lustig. Auch wenns nicht wirklich was mit Drums zu tun hat
P.s.: Aber dein Avatar ist bääääääähhhhhhhh...... Da fährt man einmal auf ein Auswärtsspiel und dann ein 2:1
-
loool, das ist ja ma krass