Ich hab noch ein nagelneues Emad nie benutzt , bei Interesse bitte per PN melden, weiß nich wies klingt, weil nie drauf gewesen
Thomas
Ich hab noch ein nagelneues Emad nie benutzt , bei Interesse bitte per PN melden, weiß nich wies klingt, weil nie drauf gewesen
Thomas
Ist ja ganz cool,
sieht aber nich wie ein ganz normaler Bass aus, irgendwie, das Griffbrett glänzt so sehr, vielleicht ist das son Übungs bass von Yamaha wos auch gitarren und Trompeten von gibt (so touchscreenmäßig, hab jetzt grad kein Bild, vielleicht finde ich eins
Mir gefällts richtig dolle, echt geil, vorallem das mit den Bells und den kleinen Timbales,
ist die BD auch getriggert? Klingt auf jeden fall sehr schick alles auch die meinl Zümmbelln.
RATM´s still alive, Zack rules
Sind nicht schlecht wo kriegt man den sonst noch songs ohne Drum-spur her, außerjetzt aus der Drumheadz oder so, ich mein zum downloaden
Es ist sehr schwer einen Menschen zu verlieren den man liebt, ich weiß das, und wünsche euch deswegen viel Kraft und Mut in dieser dunklen Stunde.
Thomas
Ich glaube nicht das da ein Licht-Mann benötigt wird, auf dem Video sieht man ganz deutlich trigger, ich nehm mal an das das Signal so umgewandelt wird, das halt kein Ton erzeugt wird, sondern halt Licht, also ohne Zeitverzögerung, dürfte technisch ganz einfach gestrickt sein
Der Metrowas?
Hab jetzt nur Jaded gehört und das ist so gut das ich es mir gleich aufn mp3 player geschmissen hab, super produziert für ne Band bei der keine Auftritte geplant sind ?(, das muss sich 2007 unbedingt ändern, ich komm auf jeden Fall mal zu ner Mucke, meiner Freundin (gutgebuchte semipro Sängerin) hats auch gefallen, erinnert mich sehr an Bands wie "Sita" oder "Lambretta", erstere wurde von Rammstein gepushed, schickt da mal was hin,
Gruß der Metrowas?
Schöne Liedchen, leider versteh ich aber nix , ich als Drummer sage das obligatorische: "Schlagzeug ist zu leise", sehr nett und smooth geworden,
Der Metrowas?
Bedarf keines Kommentars, ich find eines der besten Vids eines Forumsmitgliedes seit langem, großes Kompliment
Metrowas?
So verkleidet siehst du ganz anders aus als auf deinem Avatar :D, aber schön abgedanced, na dann
FröLiWeiNa
Metrowas?
ZitatOriginal von Brix
...... und soo schlecht ist der Sänger doch gar nicht. Ich kenne wesentlich schlechtere.
Wenn du wesentlich schlechtere kennst, heißt das ja, das sie öffentlich singen, das finde ich schlimm.
Aber das Lied hat wirklich was, vielleicht nen Zacken schneller, und es rockt gut los
Metrowas?
ZitatOriginal von Zyankalikapsel
Erinnert mich irgendwie an die Fantastischen Vier, weiß aber nich so wirklich weswegen. Nichtsdestotrotz, sehr gut.
Sven
Vielleicht wegen "Ein Tag am Meer", sehr ähnlicher Flow und Groove,
ein sehr geiles lustiges Liedchen, und für die kurze Recording-Zeit echt guter Sound
Metrowas?
Hallo,
sehr gute Quali
aber was den Gesang betrifft(der gut ist), stimme ich mit dir überein, das er sich nicht gut im Gesamtmix einbettet, weiß leider auch nicht genau was mich stört, aber ich würde der ersten Stimme prinzipiell ein paar Mitten entziehen, und etwas leiser machen, vielleicht auch noch ein leichtes Delay drauf da er doch sehr "trocken" klingt, passt bestimmt gut zu dieser Musik
Gruß Metrowas?
hallo
Mit nem guten Sänger wäre der Refrain eine gute hookline
der Bass ist viel zu laut,
Thomas
Hallo,
tut mir leid das du so gehändicapt bist,
da wir immer Hauptband sind und unser Mercedes Sprinter long Hochdach
( + Hänger) bis zum Rand voll ist, muss ich immer mein Vater sein Opel Combo(Hundefänger) missbrauchen, aber selbst da wirds schon knapp, 2 Cases 600x1600x700 (B/L/H) + Bassdrum oben drauf Kabelcase und 2 Koffer für Kleinkram,
ich könnts mir gar nicht ohne vorstellen
@Themenstarter
Warum machst du einen Fred auf, wenn laut dir nicht darüber geredet werden soll ?
Wenn du nicht gestört werden möchtest, und dir das DF nicht mehr gefällt, hättest du es für dich behalten können, oder, also ich häts so gemacht
Ich find das DF immernoch toll . <--- Punkt
Gruß Metrowas? (Jaja bin noch nich lange dabei .....)
Ihr hättet mal den Typen gestern bei tvtotal von der Band Chris still sehen sollen
HiHat wie beim rechtshänder links
Snare allerdings ganz rechts
tom 1 auch rechts
das standtom zw. seinen Beinen
mit rechts BD getreten
open handed gespielt
sah sehr interessant aus vielleicht find ich ein Bild
Ich will mal Bilder sehen wenn´s möglich is ?