Beiträge von Metrowas?

Hallo allerseits,

hab seit ein paar Wochen mein kleines Homerecordingstudio, und zum ersten mal was selbst geschrieben oder besser eingespielt.

Das hier war das allererste und heißt noch NoNameSong:

nonamesong.mp3 - 9.18MB

Hoffe es kommt niemandem bekannt vor,es ist leider noch ohne Text, den schreibt grad ein Kumpel von mir, zum Rest, alles selber eingespielt, Drums, Gitarren und Bass, Keyboard spur fehlt bei diesem Mixdown irgendwie, I don´t know.

Equipment:
    Uralt-Rechner mit CubaseSX3 drauf,
    Yamaha DtxpressIII
    Ken Rose Scheiß Bass
    Onyx E-Git
    Yamaha psr 900 Keyboard(hier nich zu hören!?!)
    Behringer V-amp Multi-effekt
    Alesis USB-Audio Interface IO2
    Alesis 10 kanal Rack Pult

yo das wärs, könnt ja mal sagen wie es euch als Lied so gefällt stelle es dann noch mal mit Gesang rein wenn ichs eingesungen hab

tschö
    Metrowas?

Hi, ihr braucht ja echt nicht lange, ich krieg meine Kisten nichma alleine ausm Auto raus.

Ich brauch hierfür:

mindesten 1,5 Stunden, inkl. Reinschleppung, Mikrofonierung, Vekabelung, Stimmelung, E-Drum-fraktion,Genöle vom Lichtmann anhören, der sagt das ich ma Platz machen soll, jedesmal--------HASS----------

Der Die Das
    Metrowas?

Hi,

In ear´s find ich persönlich besser halten nich so warm, und sehen besseraus, nehm die von Sony schon ewig(auch live, weil headset), mit 50 Eiern biste dabei, top bass

Der Die Das,
    Metrowas?

Hi

warum ohne overheads, also wenn wir Proberaummitschnitte machen wollen, nehm ich nur die Bass ab, und für den Rest 2 OH´s von hinten auf die Toms gerichtet(Becken gehen automatisch mit rein:
    Ausreichende ergebnisse !!!!!! für Kellleraufnahmen, ich guck ma ob ich noch was find

Der Die Das,
    Metrowas?

Danke schön,

die müssten ja ne Top Ansprache ham die Dinger, das es da auslöst wo´s passiert,
    hab nämlich zur Zeit ein DDrumKickTrigger(und echtes Fell) und bin net so zufrieden, hab nächtelang am Modul (DTXPlorer) rumgebastelt und 100% haut es nie hin, und das ist schlecht.

Metrowas?

Gehen die Schlegel auch bei normalen Fellen, oder nur bei Meshheads ?

Hi:

mal aus "Bauer"-Optik (nicht meine) :

Was? , die Band will 6 Euro heute abend,
    nee lass ma
    ,da fahr ich mit meinem rosa Polo-Hemdchen in meinem 1er Golf lieber in die Disse , da gibts für 3 Euroten die geilsten Muschis und ich kenn wenigstens die Lieder, was ???,
    Bier kost 2,50 ? ,
    nee heut ist doch 0,50 Cent Party, außerdem, am 30. zahlt Onkel Hartz wieder.......... . . . .

So , oder so ähnlich wird es einem in meiner Region stets und ständig zugetragen, also rummaueln bringt nichts, Covermusik(wie ich sie mache), ist heut zutage Brotlose Kunst, man darf nur nicht mehr jede Mugge annehmen, dann kommt man besser über die Runden.
    (Bei Gala-Bands siehts noch schlechter aus)

Metrowas?

Autsch
    falsch spielen und scheiße klingen und singen auf einmal

hatten mal ne Vorband die haben Narcotic von Liquido ähnlich beschissen gecovert, hatten keinen Keyboarder, da hat der eine das Muster auf der Klampfe gespielt = Worst ever !!!

Metrowas?

Zitat

Original von drummer-lena

Dann poste es doch garnicht erst, so brauchst du dich auch nicht dafür entschuldigen :rolleyes:

Ohhhh, Beleidigte Leberwurst, hey ich konnts nich lassen sorry

E weng Off-topic but,

Bei uns in der Gegend, kenn ich einige lustige Firmen namen:

z.B.: Rechtsanwälte Fick (Scheidungsanwälte)

Gebrüder Vater und Sohn (ne Klempner Firma die halt Vater heißen)

und der Hammer:
    Bestattungsinstitut Tod (ohne Scheiß, nee nich die Gitarre)

und dann noch der Slogan:" Bei uns liegen sie richtig "

Krieg jedes mal ein Lachflash wenn ich die seh

Gruß Metrowas?

Ach hab ichs gut, da ich zur Zeit nur noch inner Rock-Coverband spiele, mit mehr oder weniger anspruchslosen Titeln(drumtechnisch), und selten fahren muss, kann ich mir doch mal so 2 - 14 Bierchen reinpfeifen und keiner merkts chichi. :D

Metrowas?

Its the true