Beiträge von president evil

yeah!!

ich warte auch schon sehnsüchtig! :D
    25. august soweit ich weiss...
    wird nur leider wieder teuer die dvd wird bestimmt 30 € kosten un die cds bestimmt auch nochmal 20

aber egal is ein absolutes muss:)
    bin mal gespannt wie das mit dem orchester klingen wird

president evil

@ moya

mhh vlt is es wirklich nit soo gut das video hier rein zu stellen...

aber da ich auch in trier aufm konzert war un mit eigenen augen gesehn hab wie geil das solo gewesen ist :D , wäre ich die überaus dankbar wenn dus mir vlt schicken könntest.
    wär echt hammer

jo is doch ganz nett!
    kannst froh sein so ne schöne band zu haben.

das mit zur musik üben kann ich dir nur empfehlen. ich mach dat schon ewig und hab mir so das meiste selber beigebracht. dadurch lernt man am besten musikalischer zu spielen.

ich hab übrigens den SENNHEISER EH 2200 Kopfhöhrer. der hat uch ne gute aussenabdämpfung un geht schön laut^^. wobei ich aber meistens noch ohrstöppsel unter ihm trage.

naja so n kopfhörer ist auf jeden fall das geld wert...

hau rein!

president evil

hallo zusammen.

ich spiel jetzt schon ziehmlich lang schlagzeug un hab ein schönes a-set. nur letzter zeit reizt es mich immer mehr sachen aufzunehmen, was aber mit 2 overheads un cubase nit wirklich gut funktioniert.
    naja aus diesem grund und natürlich auch wegen der "ruhigeren atmosphäre" eines e-drums hab ich überlegt mir das TD-3 zuzulegen.
    nur hier bekommt man ja wirklich zu denken. bis jetzt dachte ich immer dass die roland sets eine gute un auch bessere verarbeitung als die anderen e-drums haben.

ich wollt mal in die runde fragen ob es sich den wirklich lohnt und ob die dinger halten was sie versprechen.

danke
    president evil