Mein nuestes Album is das +44 Album hammer geil....
Am 28.01 geh ich vielleicht sogar aufs Konzert in Stuttgart
Mein nuestes Album is das +44 Album hammer geil....
Am 28.01 geh ich vielleicht sogar aufs Konzert in Stuttgart
Da mir keiner ne antwort auf meine frage gibt post ich jetzt einfach mal mein msn space schauts euch an es sind nette bilder dabei und schreibt vielleicht noch paar komentare zu meinen blogs.
http://rastaman07233.spaces.live.com
mfg Timme
oh wie süß
Gilt auch ein msn space?
Das acryl grüne von Travis Barker im Video von (+44) Wehn your heart stops beating.
Weis jemand was für eins das ist wie das set heißt?
Du bist: Thrash Metal
Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
"I feel good" und "Sex Machine" werden uns noch Jahrhunderte erhalten bleiben!! Hoffe ich!
Ich stimme DrummerinMR auch zu!
R.I.P
Was ich bis jetzt bekommen hab:
- 2 paar Vic Firth Sticks
- Wittner MT-50 Quartz Metronome
- Boxer Shorts
-Geld
das wars bis jetzt kommt aber denk ich noch ein bischen dazu
Ich wünsch allen im Forum Frohe Weihnachten!
Und vor allem Bumbklaatt !
Mfg Timme
Also ich hab auch die Paiste 101 serie (hi-hat und ride) ich spiel erst seid ein paar tagen.
wollt auch schon die becken bei ebay verkaufen aber die bringen gerade mal ca. 30 €
Kann das vielleicht nich so richtig beurteilen aber so dolle hören sie sich wirklich nicht an....
Mfg Timme
ich hoffe das meine schwester ne e-gitarre bekommt dann kann ich nebem schlagzeug noch en bischen e-gitarre spielen
ZitatOriginal von Mr.Mo
Hi Leute hab mein neues Traumset gefunden. Die Firma ist noch sehr neu am Schlagzeugmarkt aber hat mich von anfang überzeugt.
TIPP: ab 1.20min gehts richtig ab!
hehe isch des geil
ok sorry
Hab was ganz lustiges auf youtube gefunden schauts euch mal an
Ist denk ich mal schon richtig
ZitatOriginal von Pekaja
Hallo! Eine Freundin von mir hat vor sich die Kunst des Schlagzeug spielens beibringen zu lassen. Sie bekommt bald Unterricht und sucht nun ein Schlagzeug zwischen 300-400 Euro. Da ich mich leider net so gut auskenne, hoffe ich, dass ihr helfen könnt. Wir dachten mal an ein Sonor 505. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sonor oder kann ein anders gutes Schlagzeug in der Preisregion empfelen?
Im Namen von Steffi schon mal DANKEEEEEEE!
Hab auch gerade erst angefangen und hab meins von nem Händler von ebay für 430€
oder
Mfg Timme
Ich spiele gerade ma seit ein paar tagen und bei mir ist das auch schon aber an den bauchmusklen dürfte es bei mir nicht liegen.
Gehe regelmäsig ins Handball training wo wir auch training für bauch und rücken muskeln machen...
Heheh is echt geil
ZitatOriginal von renttuk
Zwar nich bei youtube aber ganz lustig!
Hier ist der typ noch mal wo er beatbox macht