Hab hier ein ZBT Plus 20" Medium Ride, gekauft ca. 2001
IH 5675-038
Beiträge von mr.urlauber
-
-
wer sagt's denn, den fred hab ich gesucht, thx!
-
Was kann ich mir denn unter Projektion vorstellen? :baby:
-
Ich such schon ne Weile, nach ner passenden Antwort, aber nix befriedigendes gefunden
2 AAX Studio Crashes hängen bei mir schon dran (16 und 17, ja weiß, is nich viel mit Klangunterschied, hat sich so ergeben). Meine Meinl-Schrott-Hats sind nun auch sichtbar Schrott und es steht einen Neuanschaffung ins Haus.
Wie verhält sich die Studio und Stage Version der 14er AAX Hats in der Lautstärke zueinander?
Ist das sinnvoll, wenn ich die Stage nehm, oder hör ich da nur noch Hats im Hinblick zu den Crashes?
Die können ruhig schneiden und treiben, mag ichMuchas gracias!
-
Das mit dem Wellen der Folie kann ich nun aus eigener Erfahrung bestätigen und eigentlich war es nicht das billigste Set
http://www.drummerforum.de/for…o=lastpost&threadid=19789 -
Alles wieder gut, Tama hat die BD freundlicherweise umgetauscht und ich hab nach ca. 3 Wochen eine blitzeblanke neue hier
-
schön wär's
-
Der Händler hat bei Tama angerufen. Tama meint, ich solle die BD einschicken und dann schaun die, ob es ein Garantiefall ist oder nicht. Puh, dann kann ich meinen neuen Schatz wohl für 'ne Weile nich mehr treten. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Lieferzeiten bei sowas?
-
Hier im Blödmarkt (!) hab ich letztens auf einem extra Podest 'ne Schießbude bei den CD's gesehen, hatte es aber eilig und konnte kein Blick drauf werfen. Würd mich mal interessieren, was die da für Zeuch verramschen.
-
Auch OT...
ZitatOriginal von Drumstudio1
Off-Topic:
Anders Johansson hatte vor Jahren mal aus dem Nähkästchen geplaudert [...]Der Anders Johansson? Wenn seine Musik so klingt, wie die Webseite erahnen lässt, könnte ihm ruhig öfter der Hocker wegschmelzen Nein, nur Spass!
urlauber
-
Danke euch, hab schon gedacht, ich muss das unter "Lernen für's Leben" abbuchen.
Das Photo entstand übrigens erst ein paar Tage später, als ich die Hoffnung verlor, dass es sich die Folie nochmal anders überlegt. Davor war es noch etwas extremer gewellt.
Werd morgen meinen Händler mal informieren. Stay tunedurlauber
-
Großes Sorry, hab das Forum vor lauter Beiträgen nich mehr gesehen, Thema gibt's ja schon...
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Problem
Scheinbar ist es der Bassdrum etwas zu heiß geworden und sie hat beschlossen sich in Wellen vom Kessel abzulösen, siehe hier .
Das Set ist praktisch neu (~ 3 Wochen) und nicht grad die unterste Klasse (Tama Superstar). Die anderen Toms haben sich von der Aktion nicht beeindrucken lassen.
Was kann ich tun? Folie runter und neue drauf (kann ich das selber machen bzw. verkauft Tama die Folien separat)? Auf Kulanz wg. eigener Blödheit hoffen :)? Sonstige Hausmannstipps?
Muchas gracias,
der urlauber.